@ Gialli: Die Dinger sind offensichtlich echt ziemlich hell !
Du hattest doch gesagt, dass Du mal einen Blick auf die 5er GT - Coronas werfen konntest. Wenn du nun die Farbtemperatur beider vergleichst - gleich oder anders?
-
-
Ich hab momentan welche von Arcs drin und bin vollkommen zufrieden. Sind seit knapp 2 Wochen verbaut.
Alles easy geklappt und bis jetzt hatte ich noch nie eine Fehlermeldung. Kann sie bis jetzt also nur empfehlen!
Yepp...kann ich nur bestätigen...habe meine seit einem Monat verbaut und bis jetzt keinerlei Probleme mit denen gehabt...schau ma mal, wie lange die halten...
Olli, blitzen deine nicht auf ??
-
-
Bitte auch um Antwort.... -
Bitte auch um Antwort....Bist ja hartnäckig
um ehrlich zu sein ist mir die Lust mittlerweile vergangen. Ist a) verboten und b) muss man offensichtlich um Antwort betteln und beides ist nicht so meins.. -
Bist ja hartnäckig
um ehrlich zu sein ist mir die Lust mittlerweile vergangen. Ist a) verboten und b) muss man offensichtlich um Antwort betteln und beides ist nicht so meins..
sehe ich jetzt auch ähnlich. -
sehe ich jetzt auch ähnlich.
-
Also man sollte nicht zu vorschnell urteilen... Vielleicht hat er momentan einfach viel zu tun, ist im Urlaub o. ä.
Von daher wenn man innerhalb von n paar Tagen mal keine Rückantwort auf zig Mails kommt, ist das doch kein Grund unrhig zu werden...Wenn es die Led's für eure endlich gibt, wird er wohl der erste sein, der euch Bescheid gibt ( er handelt ja auch volkswirtschaftlich, denn die Nachfrage ist ja anscheinend da )
-
Spasslex war gestern im Forum noch aktiv....
-
Dann fragt mal bei SJK oder ARCS nach.Gibt ja auch genug hier die sie weiter empfehlen incl mir