Bei mir vor 1 Jahr ungefähr hat angefangen mit Geräusche und leichte vibrieren wenn der Kupplungspedal ganz leicht gedrückt war,oder kurz vorm loslassen.
Mit der Zeit war noch schlimmer.Immer schlimmer.
Lösung:Letzte Oktober habe Komplett Kuplung + Schwungrad erneuern für alles zusammen 750 Euro.
Habe die alte Teille geschaut,Schwungrad war fast am ende.Kupplungscheibe und ausrücklager war noch optisch in Ordnung.
Ich hatte aber Schwierigkeit mit erste Gang.Jetz läuft sauber.
Beiträge von palawiaris
-
-
Vielen Dank beide
-
Hallo zusammen.
Ich habe folgene Teile in meine E91 VFL model montiert,und in diese Jahr möchte eine E91 Facelift Modell kaufe.
Welche Teile hier passen von VFL, in Facelift E91 320d Modell?
1.BMW 16" Alufelge mit 205.55R16 Bereifung.
2.BMW Dachträger.
3.BMW Performance Alu Domstrebe.
4.BMW Edelstahlpedalauflagen.
5.BMW Performance Schaltknauf und Handbremse mit Alcantara.
Alle sind in meine Auto montiert,und wenn passen in Facelift, dann behalte ich
Vielen Dank!!! -
Vorne,Hinten habe Audio System und Carpower DT-284S Hochtöner und eine 30er Sub von Audio System.Alles mit der Ground Zero angeschlossen.
Die 20er von HiFi sind ohne Verstärker,direkt mit Radio-Cd angeschlossen und möchte mit der ESX Q-One anschließen
Parallel oder in Reihe?
Mein Auto hat Standard soundsystem ohne Verstärker. -
Ich habe auch eine 5 Kanal Verstärker (Ground Zero) mit eine geschlossene Sub.
Aber die 2 von HiFi ohne Verstärker...hörst du gar nichts....und möchte auch mit eine extra Verstärker anschließen.
Erst mal habe der ESX gekauft nur für der geschlossene Sub.Aber Qualität von Ground Zero ich glaube ist besser als der kleine ESX.
Und der ESX wieder zum verkaufen oder im Keller liegen ist schade.Das wegen möchte im Auto benutzen,egal was,auch für die kleine 20er von HiFi. -
Hallo,habe in meine E91 die 16er zentralbass mit die 20er von HiFi getauscht.
Dazu habe gekauft eine kleine Monoverstärker von ESX Q-One,und möchte beide 20er Bass mit der Verstärker anschließen.
Die Subwoofer haben 2 Ohm und der Verstärker kann 4/2/ und 1 Ohm spielen.
Ist besser parallel oder in Reihe(Seriell) anschließen?
für Hilfe.
-
320d /163ps /e91/12.2005 / 220000km.
Bremsen,Fahrwerk,Ölabscheider,Koppelstange,Keilriemen,Reifen und ich will diese Monat Thermostate wechseln.
Sonst nix.
Habe das Auto seit Januar 2010 -
219.000 km und immer erste Turbo und DPF.
-
Die Öffnungstemperatur für 320d M47N2 ist 88° Celsius?
Leider meine ist defekt,und muss ich wechseln. -
dakarli Dein Soundsystem ist mit oder ohne Verstärker?