Beiträge von chrisi881

fahre im sommer auf meinem e91 335i oz ultraleggeria hinten in 10x20 mit 275 25 20 dunlop sportmax gt....

ich werd für nächsten sommer hinten neue reifen brauchen und finde in dieser dimension nur den dunlop sportmaxx gt... der leider recht teuer ist...

weis jemenad obs in 275 25 20 auch andere reifenhersteller gibt oder wo ich preisswert zwei reifen herbekomme...?

danke chrisi

ja klar gibt irgendwann mal alles den geist auf...

ich fahre mitlerweile seit ca. 40tkm mit ordentlich leistung u. drehmoment und jetzt beginnt halt die kupplung gegegentlich bissl zu rutschen....

drum möchte ich kupplung u. druckplatte gegen was besseres tauschen... soll aber trozdem alltagstauglich bleiben...

vielleicht weis ja jemand was empfehlenswert währe...

alpina ist ja auch mit ordentlich leistung unterwegs... es muss doch noch jemanden geben bei dem mal die kupplung nachgibt???

chrisi

also um das thema nochmal aufzugreifen...

bei meinem 335i ist es seit einigen tagen auch so das wenn ich in hohen gängen rausbeschleunige rutscht die kupplung einwenig....

welche kupplung würdt ihr empfehlen für den alltäglichen gebrauch des wagens und 420ps 670nm ...???

chrisi

ich fahre oz ultraleggera in 10x20 mit 275 25 20 dunlop sportmaxx gt (ist glaub ich auch der einzige reifen dens in dieser dimension gibt)

und es wurde in österreich auf meinem e91 eingetragen...

chrisi

bei meinem 2006er mit navi prof. also cd und dvd laufwerk vorne werden manche mp3 cds im cd laufwerk garnicht oder nur teilweise erkannt bzw. manche lieder spielt er nur zur hälfte ab usw....

wenn ich sie aber in das dvd laufwerk gebe funkionieren sie problemlos... allerdings wird dann im display die karte nicht mehr angezeigt und die navigation funktioniert nichtmehr da ich ja die navi dvd raushenmen musste....

kennt das problem jemand.... wieso gewisse mp3s im cd laufwerk probleme machen und im dvd laufwerk funktionieren...???

chrisi

also ich hab mich immernoch nicht entschieden...!!!

irgendwie komm ich vom gedanken nicht weg das dieses bmw marrakeschbraun gut währe...

aber sicher bin ich mir nicht....

hat jemand braune felgen auf seinem silbernen auto oder vielleicht ein bild...

oder sonst noch gute vorschläge...

chrisi