Beiträge von chrisi881

ich hab ja auch schon viel gelesen von wegen das da nie was verändert wurde....

und bei meinem haben wir auch nix an der kurbelwelle modifiziert und er geht wie immer bestens...

ich denke nur so das die bei ds motorsport ja nicht irgendwas erfinden und teuer verechnen können ohne was zu machen???

chrisi

hab ich grad von ds motorsport bekommen...
    was ist dran an der sache mit der kurbelwellenstabilisierung???

also ich hab auf meinen 2006er mit über 400ps seit über einem jahr ca. 20tkm keinerlei probleme ohne das wir die kurbelwelle ausbebaut oder modifiziert haben...

Leistungskit EVO 3 – 420 PS
    Leistungssteigerung auf ca. 420 PS, Drehmoment ca. 550 Nm, Höchstgeschwindigkeit über 300 km/h (Reifenabhängigkeit muss beachtet werden)
    Beschleunigung 0-100 ca. 4,1 sec. sowie DS motorsport Auspuffanlage mit geänderten Kats sowie thermischer Motorstabilisierung
    Preis incl. TÜV und Montage sowie Erstellung eines Leistungsdiagramms auf unserem Leistungsprüfstand 8.600,00 Euro

Für diesen Umbau müssen wir die Kurbelwelle ausbauen und abändern. Dafür benötigen wir Ihr Fahrzeug mindestens 5 Arbeitstage. Ohne diese Kurbelwellenstabilisierung führen wir beim 2006er Fahrzeug die 420 PS-Version wie oben angegeben nicht durch. Da Ihnen der Motorschaden sonst sicher ist.Wir würden uns freuen, Sie mit unserem Leistungsspektrum überzeugen zu können und garantieren Ihnen eine konkurrenzlose Leistung der Superlative. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Freudenberg

habe gerade bemerkt das ich die türen von innen auch nichtmehr aufmachen kann....

wie soll ich dann das schloss wechsel können....

wie bekomme ich die türen wieder auf???

chrisi

naja km hätte er gut 70tausend...

ich werd die türverkleidung einfach wieder drauf machen u. morgen beim bmw vorbeischaun...
    vielleicht wird ja ein teil der kosten übernommen....
    oder sie konnen mir zumindest sagen was defekt ist...

chrisi

eweis niemand wie ich die stellmotoren überprüfen kann...

ich möchte sicherergehen das ich den richtigen kaufe... bzw. das nur der eine kaputt ist oder doch mehrere...

danke chrisi

ich würds nur gerne testen nicht das doch ein anderes defekt ist und ich des falsche tausche bzw. kaufe...

kann ich des irgenwie überprüfen???

chrisi

habe jetzt hinten rechts die türverkleidung abmontiert u. das schloss abgesteckt...

in der hoffnung das jetzt der rest wieder funktioniert... leider vergebens...

ich hab die 56er u. 57er sicherung erneuert und irgendwie kommt mir vor wenn ich zusperre höre ich überall was und beim aufsperren nicht...

hat niemand einen guten rat...