bei der seite steht bei den nachkatsonden wieder nicht für welche zylinder sondern nur rechts bzw. links.... ausserdem sind sie vom ersteller denso.... dachte die originalen sind von bosch???
Beiträge von chrisi881
-
-
gibt es mehrere bei denen schon sonden defekt waren (335i) oder ist das eher die ausnahme....???
mfg chrisi
-
alles klar also beim der hinteren downpipe... spritzwandseitig die nachkat monitorsonde....
nur laut bmw teilekatalog kostet die so 150euro.... ??? wie kommt ihr auf 30euro
mfg chrisi
-
ist bank 2 der abgasstrang vorne (kühlerseitig) oder hinten (fahrgastzelle)...???
ich hab gedacht das die sonden vorm kat messen u. regeln.... die sonden nach den kats nur zur überprüfung der katfunktion da sind... was in meinem fall mit downpipes ohne kat also nichts ausmachen würde fals sie defekt ist...
ebay 30euro... bitte um link...
-
also im fehlerspeicher steht nix...
batterie....??? also anspringen tut er gut.... oder muss das nix heissen???
mfg chrisi
-
so seit einiger zeit kommt beim autostart gelegentlich die sos Tel. Fehler Anzeige im Tacho u. nichts geht mehr....
also kein parkdistanz
kein radio
kein ton.
kein telefon
kein navi
usw....manchmal kommts dann wieder so nach längerer fahrzeit....
manachmal gehts ers am nächsten tag wieder....fahrzeug ist ein 2006er mit navi prof. u. logic7 fals das was hilft....
bitte um tipps was ich da machen könnte....
mfg chrisi
-
nach kat ist ja schon mal eine antwort.... nur welche... da bleiben immer noch zwei....
wird die überhaupt benötigt zur motorsteuerung....??? ist ja nur eine überwachungssonde???
chrisi
-
kann man aus dem fehler erkennen ob des eine vor oder nach kat sonde ist....
bzw. die vom vorderen kat oder dem hinterem.... -
downpipes und alle anderen änderungen seit ca.2jahren und der fehler ist erst seit einigen wochen....
-
Fehler 2C7B Lambda probe behind catalytic converter 2, signal
kann es sein das eine Lambdasonde defekt ist oder kann das was mit dem jb4 zu tun haben....???
mir ist in letzter zeit auch aufgefallen das die Auspuffendrohre bissl russig sind....mfg chrisi