Der mdecoder macht das zb ,andere aber auch.
Funktiert die seite noch? Bei mir sagt er immer das tägliche Limit sei erreicht...
Der mdecoder macht das zb ,andere aber auch.
Funktiert die seite noch? Bei mir sagt er immer das tägliche Limit sei erreicht...
Gibt u.a. Bluetooth-Aux Adapter, das Thema würde aber schon zahlreich behandelt.
Bei mir wurden die VSD auch gemacht, Steuerkette direkt dazu. Seitdem ist der blaue Rauch verschwunden, die Dichtungen sahen genau so aus wie bei dir auf dem Bild. Beides zusammen wurde für 1,5 gemacht.
Sollte passen, schau am besten ins Gutachten.
Kannst du Bilder einstellen wenn die Räder drauf sind?
Hängt je nach Standort ab, bei mir bei MacOil Krefeld würde es gehen. Jedoch nur wenn das Öl noch verschlossen ist und den Herstellervorgaben entspricht
Gebrauchtware kann man zurücksenden?
Klar, natürlich nicht als Neuware und für etwas weniger
Braucht jemand zufällig einen Kettenspanner V3 (11318685091) für den N46? Vor ca 2 Wochen gekauft, ca. 200km damit gefahren. Sonst geht er zurück
Bisher ist alles super am Sonntag haben wir ein Ausflug nach Frankreich mit ihm gemacht und es ist alles super kein Qualm und der Ölverbrauch ist immer noch bei max.
Des ist gut das du es auch machen lässt ist echt viel entspannter auto zu fahren
Das klingt doch super, so soll es sein.
Hoffe mal das bei mir alles klappt, du hast nur die Ventilschaftdichtungen machen lassen oder?
Ja ich habe mich auch gefreut über den Preis
..
Wir sind so ca. 100km seitdem gefahren und haben keinen blauen Rauch mehr gesehen..
Ich komme aus Heidelberg
bisher alles gut? kein gequalme und Ölverbrauch auch ok?
lasse es die Tage auch machen, leider für das doppelte wie bei dir, aber dafür mit Rechnung^^
Habe mir die Frage eigentlich nur wegen des Scheckhefts gestellt, also euch ist es egal? Denke ich mache es auch selbst, da ich ihn wahrscheinlich nicht mehr verkaufe.