Die Frage ist nicht warum nicht, sonder warum?
Unpraktisch, teuer wäre das erste was mir einfällt, das Design muss einen ansprechen.
Beiträge von ds12222
-
-
Hatte auch das Problem mit den Ventilschaftdichtungen und jetzt die Kat-Konvertierung wahrscheinlich als Folgefehler. Bei mir schmeißt er die MKL auch nur sporadisch.
eine Abgasuntersuchung hast du zu der Zeit nicht zufällig gemacht? Danke, dass du alle deine Ergebnisse hier reingeschrieben hast.das mit dem ruckeln ab 1,5-2k Umdrehungen konnte ich auch feststellen. könnte aber evtl. am Motor liegen, bis 2,5k gibt es den ja eh nicht.
-
Ist doch langweilig wenn wir dir alles sagen
Google -> Motor bzw. Typ -> allgemeine Mängel / Fehler, da solltest du alles finden was du suchst -
also benutzt ihr alle Unterlegkeile für die Aufnahme? bei mir klappt das auch ohne gut.
-
Hat jemand bereits den ABS-Ring an der Hinterachse bei einem E90 gewechselt? Gibt es nur eine Ausführung oder mehrere?
Jemand eine Idee?
-
Selbst wenn nichts raucht, ist 1L/1000km definitiv zuviel und ein klares Indiz auf irgendeinen Schaden.
Würde ich auch sagen, spätestens ab 0,5L/1000km. Die Angabe von BMW mit einem Liter gilt nur als Absicherung.
Beim N46 sind es gerne mal die Ventilschaftdichtungen, wären bei mir auch bei 125.000 fällig.
-
Je nach Motorisierung und / oder Baujahr eben. Gibt auch welche die im Radlager verbaut sind.
Bei Leebmann mit der FIN suchen und richtige Teilenummer notieren.so war der Plan, jedoch findet man bei Leebman nichts bzgl. ABS-Ring (für den E90). Laut BMW gibt es den ja auch gar nicht einzeln
-
Hat jemand bereits den ABS-Ring an der Hinterachse bei einem E90 gewechselt? Gibt es nur eine Ausführung oder mehrere?
-
könnte mir vorstellen, dass es an den verschmorten Kontaktstellen liegen könnte. womit bzw. wie hast du es gesäubert?
evtl. kannst du testweise einen neuen Lampenträger verbauen, bevor du dich an die Verkabelung machst.
-
Leute kann mir jemand sagen wie ich einen eigenen Thread erstelle?
Lg[Blockierte Grafik: https://prnt.sc/udsdio]