Hab die Felgen nagelneu als Komplettradsatz bekommen. Die Reifen waren also schon drauf...
Beiträge von BMWM3Basti
-
-
Oh sorry hab i ganz vergessen... 235/35 R19 ET 40 8,5x19 und 265/30 R19 Et39 9,5x19....
Es sind ASA AR1 geworden...
-
Danke für die schnelle Antwort ;O) Hast du Kanten umlegen müssen oder sonst irgendwas??
-
Servus,
möchte folgende Größe auf meinem E91 montieren: 235/35 R19 ET40 und 265/30 R19 ET39
Nehme an ohne Spurplatten wird das nix. Welche Spurplattenbreite könnte i nehmen ohne Veränderungen an der Karosse vornehmen zu müssen?
Gruss Basti
-
Geil ja aber kriegst du nirgends eingetragen weils noch keine Gutachten von Team Dynamics gibt. Das sind englische Felgen und dort braucht man kein Gutachten...
Gruss Basti
-
Wie gesagt, die Felgen sind noch beim Lacken. Hab mir mal die Felgen in dem Design wie ich se haben will gegoogelt. Deswegen die BBS Kappen
-
Wenn die Felgen komplett schwarz sind wirken sie meiner Meinung nach etwas zu klein. Ansichtssache!
-
Dacht ich mir schon, dass bei dem roten Rand die Geschmäcker weit auseinandergehen... Hmmm.... wenn ich die Felgen vom lacken wiederbekomme werde ich es mal testen. Ist ja zum Glück nur geklebt!
Aber ansonsten find i die Felgen so schöner, gerade bei nem schwarzen Auto....
Gruss BAsti
-
Moin allerseits,
hab mir zu einem unschlagbar günstigen Preis ASA AR1 Kompletträder gekauft. Möchte aber das Design der Felge etwas auffrischen, da es diese ja schon einige Jahre auf dem Markt gibt und viele Leute schon damit rumfahren. Wie gesagt, der Preis hat mich überzeugt und aus diesem Grund habe ich zugeschlagen. Ich habe die Felge mal etwas bearbeitet. Wundert Euch nicht wegen der Qualität, aber ich bin einer derjenigen der froh ist wenn er eine Email schreiben kann
Darauf kommt es ja auch nicht an. Ich möchte nur mal eure Meinung zu diesem Ergebnis hören. Ich persönlich bin begeistert...
Gruss BAsti
-
Hallo,
kann dir meine BMW M193 mit nagelneuen Hankooks anbieten. Preis 1300+Versand... Bei Interesse einfach melden...
Gruss BAsti