Hey Dani,
sorry ist ein und derselbe. Aber hatte vor die Felgen bei Interesse auch einzeln zu verkaufen. Aus diesem Grund die zwei Threads...
Gruss Basti
Hey Dani,
sorry ist ein und derselbe. Aber hatte vor die Felgen bei Interesse auch einzeln zu verkaufen. Aus diesem Grund die zwei Threads...
Gruss Basti
Verkaufe einen Satz BMW M193 Kompletträder. Felgen sind gebraucht aber ohne Bordsteinkratzer. Reifen sind neue Hankook draufgezogen in der Größe 225/40 R18 VA und 255/35 R18 HA. Preis 1300Euro...
Auch mit neuen Hankook Reifen VA 225er und HA 255er für 1300Euro zu verkaufen!
Die Felgen laufen absolut rund und haben keine Bordsteinschäden. Preislich dachte ich so an 750Euro. Versand ist natürlich möglich...
Hallo,
möchte einen Satz M193 Felgen loswerden. VA 8x18" HA 8,5x18". Verkauft werden die Felgen ohne Reifen. Die Felgen haben keine Bordsteinkratzer und sehen super aus... Bei Interesse einfach melden...
Gruss
Hallo,
hätte Interesse an den Reifen. Was willst du dafür haben?
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem einen E91 mit M-paket gekauft. Leider hatte er nur die 17" M-Felgen drauf. Ich finde aber die M193 wesentlich schöner und wäre aus diesem Grund über jedes Angebot dankbar. Wichtig! Felgen sollten mit ordentlichen Reifen sein und nicht stark zerkratzt oder beschädigt! Bitte einfach mal alles anbieten und Preisvorstellung nicht vergessen! Danke...