Hallo ich bins nochmal ich habe gestern die zündkerzen wechseln lassen und habe den fehlerspeicher von einem freund auslesen lassen und die fehler sind immernoch da
Beiträge von Emre111
-
-
Ja klar die kerzen müssen irgendwann sowieso irgendwann neu das stimmt eigentlich. Nur hatte ich vor das entweder beim nächsten service oder so zu machen. Die frage ist jetzt auch egal ich tausche jetzt erstmal die kerzen und melde mich wenn es was neues gibt danke erst einmal auf jeden fall.
-
Der nox sensor zeigt wie gesagt die fehler, wenn das problem mit den kerzen weg ist, soll ich den sensor einfach drinne lassen?
-
Das weiß ich nicht es steht auch nicht im service heft. Wahrscheinlich garnicht. Ich habe angst jetzt den nox sensor auszutauschen und dann waren des die zündspulen,kerzen,injektoren etc. Ich muss wohl einfach bei einem anfangen und das wird der nox sensor sein.
-
Mittlerweile wurde der Fehlerspeicher einige male ausgelesen und gelöscht. Wahrscheinlich ist es der NOx sensor: 2B0A(Stickoxidsensor,elektrisch),2B09(SOS,lambda lineär) sowie 2B0B(SOS,lambda binär) kehren immer wieder zurück. Mein mechaniker hat den wagen heute in diesen „ruckel-zustand“ provoziert dann bei laufendem motor den Fehlerspeicher gelöscht. Und sie da der wagen lief wie butter. Also muss wohl ein neuer NOx sensor rein.
-
Hallo ich Fahre einen 325i mit dem n53b30 motor. Ich habe so ein komisches Problem. Beim schnellen beschleunigen ruckelt der motor stark und wenn man es weiter provoziert geht die mkl an und das Autos fängt an stark zu wackeln. Wenn ich langsam gas gebe etwa mit1/2 gas passiert das nicht. Wenn der wagen jedoch kurz neu gestartet wird ist das problem einfach weg. Außerdem wird der Auspuff plötzlich sehr laut. Irgendwie kann ich das problem nicht ausfindig. Hatte das schonmal einer ? Woran kanns liegen? Vielen dank im vorraus Emre.
-
Okay vielen dank, ich schau dann fürs nächste mal dort vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
Emre -
Hat vielleicht einen tip wo es günstig welche gibt? Ich gucke momentan nur auf ebay. gibt es bessere alternativen?
-
Danke dann probier ich es mal
-
Moin ich bin neu hier und brauche eure hilfe. Ich suche scheinwerfer für meinen e90 baujahr 2009
Sie genaue frage ist was ist der unterschied zwischen den scheinwerfern mit der teilenummer: 63117202584 und 63117240248
Sie sehen identisch aus und werden bei mannchen websites auch als die selben scheinwerfer vertrieben. Gibt es da große unterschiede oder kann ich auch jeweil die anderen verbauen?vielen dank im vorraus