Beiträge von Torstenundstephanie

    Gut wie gesagt Vermessung war mit den richtigen Werten genommen wurden und hat auch alles gepasst , nachdem dann die Reifen hinten von rechts nach links getauscht wurden von Felge demontiert und montiert, fährt er jetzt wie auf schienen wieder ,was daran gelegen hat keine Ahnung Luftdruck gleich wie vorher ich weis es leider nicht , wichtig ist das er vernünftig jetzt auf der Straße liegt und der Sohn jetzt fahren kann

    Das mag vielleicht möglich sein , aber als ich 1993 meinen Führerschein bekommen habe war mein erstes Auto der M3 e30 meiner Eltern weil die den E36 M3 bestellt hatten und ich fahre bis heute unfallfrei und dabei mit noch weitaus stärkeren Motorisierungen, wir fahren alle in der Familie BMW in allen formen , man kann auch mit wenig PS sich tot fahren ,es kommt drauf an wie man fährt , sein Bruder fährt jetzt seit 18 Monaten Auto nen E46 330i Cabrio unfallfrei seit 25000 Kilometern


    ich kann auf den Reifen nichts von innen und außen erkennen

    So zur Vermessung gewesen , alle Werte in Ordnung gewesen , alle Räder nochmal ab auf die Auswucht Maschine alles in Ordnung, nichts , reifen hinten beide demontiert und von einer Seite auf die andere montiert ausgewuchtet Probefahrt, fährt plötzlich als wenn nichts gewesen wäre Auto liegt sauber ruhig auf der Fahrbahn top , nur ne Erklärung wieso weshalb keine Ahnung

    Er hat jetzt seit 2 Wochen den Führerschein erst , und ist jetzt mit Fahrschule und so ca 35 Stunden gefahren , wie gesagt so nen komisches fahren habe ich noch nie erlebt und ich habe auf e21 323i fahren gelernt


    ich geb ihm am besten erstmal den 650cabrio von der Regierung und fahre ihn erstmal selber 1000km


    vielen Dank für die schnelle Hilfe

    Ja die Reifengröße passt wie du geschrieben hast , ja diese Reifen sind es , Luftdruck ist wie vorgeschrieben drauf ,


    Meint ihr ich kann den Sohn schon selber fahren lassen oder soll ich es besser selber einfahreb