Hi,
danke für die Antworten. Ich hab genau das selbe Problem und werd die Türverkleidung heute mal abnehmen und guck mir das an
Liebe Grüße
Hi,
danke für die Antworten. Ich hab genau das selbe Problem und werd die Türverkleidung heute mal abnehmen und guck mir das an
Liebe Grüße
Huhu,
die Blende kam an, ich habe diese lackiert und kurz darauf eingebaut.
Die Scheibenwischanlage funktioniert wieder einwandfrei.
Vielen Dank für die Hilfe
Im Gutachten steht bestimmt Schraubventile. Die hat jeder Reifenhandel
Werden keine Ventile mit TPMS-Sensoren verwendet, sind ausschließlich Metallschraubventile mit Befestigung von außen, die den Normen DIN, E.T.R.T.O oder Tire and Rim entsprechen, zulässig.
11,3 mm ventile sollten dann eigentlich passen?
Hi,
danke für die raschen Antworten. Jetzt weiss ich, was ich brauche
Eine zweite Frage hätte ich noch. Es waren keine Ventile dabei. Könnt ihr mir sagen, welche ich benötige? Oder muss ich direkt beim Hersteller/Verkaufer fragen?
Hallo,
ich habe mir neue Felgen gekauft. Dazu benötige ich noch Radschrauben. Ich habe welche gefunden aber die haben Schaftlänge 25mm oder 26mm.
Auf dem Gutachten steht, das ich 25,5mm brauche. Kann ich auch 25mm oder 26mm nehmen?
Liebe Grüße
Ich hab noch Restfolie, welche ich ausprobieren werde. Wenn das optisch nicht passt, werde ich das Teil lackieren
Ich gebe bescheid, sobald es neue Infos gibt
Bei der Düse fehlt der Kopf. Bei mir hat sich diesen Winter auch eine Düse mit Kopf verabschiedet...
Ich weiß nicht ob es für die Sprungköpfe einen Reperatursatz gibt, da wirst du aber auch was dran machen müssen
Moin Meister,
ja, Düse war im Eimer. Habe eine neue eingebaut. Muss jetzt nur noch auf die Blende warten. Diese werde ich dann folieren und auf die Düse anstecken.
Danke euch für die Hilfe
Hallo,
habe heute gemerkt, das mir dieses Teil fehlt.
Weiss jemand welches Teil ich benötige?
BMW E90 BJ 2006
Liebe Grüße
grFgdwTRKIE6971q-pic-jpg.jpg
Hallo,
ich habe seit gestern Probleme mit meinem Auto. Mit der Carly App habe ich die Fehler ausgelesen. Ich weiss aber nicht, was ich jetzt machen soll.
Mein Auto:
Marke : BMW (2005)
Modell : 318
Version : i (E90)
Leistung : 129 PS
Die Bilder von Carly stelle ich hier rein:
Und paar Tage zuvor war plötzlich der Ölstand sehr niedrig und die Motorkontrollleuchte ging an.
60-90€
Hey, hab mich mal umgeguckt. In meiner nähe kostet das 79,99€ und die Warung beinhaltet:
• Funktionsprüfung vor und nach der Klimaanlagenwartung
• Wechsel und vollständiges Auffüllen des Kältemittels für R 134a-Anlagen
• Dichtheitsprüfung
Soll ich am besten noch das Innenraumdesinfektion Paket dazu buchen? Das kostet 49,99€ und beinhaltet:
• Fahrzeug-Innenraumdesinfektion
• Desinfektion des Lüftungssystems des Fahrzeugs
• Austausch des Innenraumfilters
Gruß