Radschrauben
-
-
Ich würde 26 mm kaufen, damit bist du technisch auf der sicheren Seite und kein Prüfer kann dir in die Suppe spucken, weil kaum jemand mit Handmessmitteln 0,5 mm Längendifferenz an einem Radbolzen zuverlässig messen kann.
Zum Beispiel diese hier mit 26 mm Schaftlänge: Radschrauben M12x1,5 Kegelbund 60°
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es passen die Originalschrauben
-
Hi,
danke für die raschen Antworten. Jetzt weiss ich, was ich brauche
Eine zweite Frage hätte ich noch. Es waren keine Ventile dabei. Könnt ihr mir sagen, welche ich benötige? Oder muss ich direkt beim Hersteller/Verkaufer fragen?
-
Im Gutachten steht bestimmt Schraubventile. Die hat jeder Reifenhandel
-
Im Gutachten steht bestimmt Schraubventile. Die hat jeder Reifenhandel
Werden keine Ventile mit TPMS-Sensoren verwendet, sind ausschließlich Metallschraubventile mit Befestigung von außen, die den Normen DIN, E.T.R.T.O oder Tire and Rim entsprechen, zulässig.
11,3 mm ventile sollten dann eigentlich passen?
-
Ziehst du die Reifen selber auf?
Laß das den Reifenfritzen machen, der die Pellen montiert. Der wählt den passenden Ventildurchmesser und Länge des Ventils aus. -
Ich hab mir auch noch nie einen Kopf um Ventile gemacht...der Reifenhändler weiß da doch bescheid, wenn du dir Sorgen machst gib ihm das Gutachten mit. Wahrscheinlich ist aber auch das nicht nötig.
-
Ich besorge vorher immer vernünftige Metallventile von Alligator. Da kann ich mir Material und Farbe selber aussuchen.