@ds12222 guck dir doch dein Öl einfach an. Kann halt sein dass es nicht gut aussieht weil du welches verbrannt hast
Beiträge von Leo320i
-
-
War mehr an @StahlrutenPaedagoge gerichtet weil er ja meinte er müsste sonst ein paar Wochen mit Störung fahren
-
Für den Übergang kannst du ja echt mal die Lösung mit der Unterlegscheibe versuchen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich fahre seit mehr als einem Jahr problemlos damit. Man erweitert den Abstand ja auch nur minimal
-
Manchmal verschafft eine Unterlegscheibe hinterm Sensor Abhilfe (so war es bei mir)
-
Hat hier schon mal jemand am VVT Minihub rumgespielt? Hatte öfters den Fehler mit der Anlernfunktion der VVT und hoffe dass er vielleicht dauerhaft wegbleibt wenn man den Wert ändert (muss alle paar 100km Stellmotor und Sensor abstecken um den Fehler wegzukriegen). Irgendjemand Erfahrung damit?
Kleiner "Tipp" am Rande übrigens: Wenn ihr auch den N46 habt probiert mal deaktivierte VVT + offener Luftfilter. Richtig heftiger Ansaugsound ab ~2500 RPM. Verbrauch ist aber höher. -
Ich hab einen Thermoteufel drin und bin echt zufrieden. Aber wüsste nicht was da jetzt besser ist. https://www.ebay.de/itm/350613052608
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was ich dir zusätzlich zur KGE auf jeden Fall empfehlen würde wäre eine elektrische Standheizung das haben in Skandinavien auch viele und es ist natürlich gut fürs Autoleben. Oft gibts dafür sogar Steckdosen an öffentlichen Parkplätzen
-
Die meisten Sicherungen kriegst du übrigens auch im Baumarkt oder in Autoteileläden falls du den Versand nicht abwarten willst
-
Ach so ja nee das ist was anderes. Ist da keine Teilenummer drauf?