Alles anzeigenGerne. Kein Problem.
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem 335i (LCI Limo als Schalter und auf keinen Fall xDrive) aber ich habe auch noch nichts passendes gefunden. Was mir außerdem meistens nicht gefällt ist der Preis. Ich will niemandem was schlecht reden aber was da teilweise für Preise aufgerufen werden sind einfach fernab jeglicher Realität.
Zudem musst du bei einem E92 335i Automatik auch tierisch aufpassen keinen US-Import mit Salvagetitle zu kaufen der irgendwo in Osteuropa zusammen gedengelt wurde und dann hier als Unfallfrei deklariert wird.
Aber es kann einem nichts besseres passieren wie wenn man Zeit hat und keinen Druck was zu kaufen.
Ich drücke dir die Daumen und wenn du fündig geworden bist dann kannst du dein Schätzchen gerne hier im Forum mal vorstellen. Wird immer gern gesehen wenn man sich die "Mühe" macht und sich anständig vorstellt
![]()
Das stimmt, schau dir mal den Kanal von Arthur Tussik an, da sieht man gut, was alles gemacht werden kann bzw. leider auch wird. Falls es zu einem Kauf kommen sollte, werde ich das auf jeden Fall tun. Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Suche!
Beste Grüsse