Ich habe gelesen, dass ohne das Radio Professional keine MP3s wiedergeben werden können. Aber was kann denn über den AUX-Anschluss abgespielt werden?
Beiträge von duz89
-
-
Ein Android Navi. Gibt es für MASK, CCC, CIC und Radio Prof/Business.
Hat eigentlich jeder E9* einen AUX Anschluss? Habe einen gesehen, der hat viele Optionen, aber ein AUX Anschluss ist nicht aufgelistet.
-
Eine günstige Alternative wäre sonst ein Aux-BT Adapter, zB. von Firefly. Via USB und Aux in der Mittelkonsole verbinden, sobald Zündung an ist geht das BT an und das Smartphone verbindet sich selbstständig. Steuerung der Musik über Lenkradtasten etc. geht so natürlich nicht.
Und was wäre die Lösung, wenn ich die Musik über das Auto steuern möchte?
-
Vielen Dank für deine Antwort, also benötige ich mindestens das Modelljahr 2010...Dann muss ich mich wohl nach einem Lci-Fahrzeug umsehen, so einfach nachzurüsten ist das nicht in einem Pre-Lci oder?
Anhand welcher Ausstattung erkennte ich die Combox, falls sie verbaut wäre?
-
Hallo Zusammen
Ab welchem Jahr ist das Audio Bluetooth Streaming von Werk möglich und welche Ausstattung wird dafür benötigt. Ich habe schon viele Beiträge dazu gelesen, aber habe denn Durchblick doch nicht ganz.
Beim Pre-Lci ist ja noch das CCC verbaut, beim Lci das CIC, stimmt das soweit? Wiederum habe ich Videos auf YouTube gesehen, bei denen das Professional Radio verbaut war und Bluetooth auch funktioniert hat.
Vielen Dank.