Die Gummistopfen meinst du?
Beiträge von Alexandros89
-
-
Habe beim Waschen immer wieder leichten Wassereinbruch im Beifahrerfußraum, heute mal die Türverkleidung abgemacht und mit dem Hochdruckreiniger draufgehalten - das Wasser kommt durch das offene Loch, die Schallisolierung hatte ich extra schon vorab getauscht, die bzw. der Rand ist trocken.
Any ideas?IMG_0723.jpg
-
Ganz normal mit der 1/2 Zoll Ratsche
Keine Ahnung,was da passiert ist.
-
Die untere Mutter ist ja die, die Bilstein mitliefert insofern sollte das passen.
PD330: das Problem ist, dass sich die unter Mutter fleißig dreht, der Dämpfer an sich aber nicht mitdreht und sie trotzdem nicht fest wird.
-
habe das Gefühl, dass die Gummiauflage unten nicht genug widerstand bietet, bzw. dass die Mutter sich da irgendwie festgefressen hat.
-
Wenn er es so macht, ist es kein Wunder wenn es nicht klappt.
Der sechskant ist ja schon total rundgedreht und vermurkst.
Halte da gegen wo ich es markiert habe. Müsste 17 sein
hab ich genauso gemacht, tut sich trotzdem nichts...sehr seltsam.
-
Gummi ist neu, nur dreckig
ich halte mit einem Schlüssel gegen, aber der Dämpfer dreht nicht mit, die Mutter aber freudig….
-
Habe ein Problem beim Einbau von Bilstein B6 Stoßdämpfern: die Mutter lässt sich weder vor noch zurückdrehen, kontern bringt auch nix. Habe jetzt den Dämpfer inkl Gummi ausgebaut, aber da tut sich gar nichts…
Mache ich hier irgendwas falsch?image.jpg
-
Bin gerade dabei bei meinem E91 auf Bilstein B6 umzurüsten.
Um die hinteren Stoßdämpfer unten am Lenker festzuziehen: Muss man hier kontern? Habe leider keine 15mm Nuss zum Gegenhalten...
-
Hat jemand Erfahrungen mit Zubehör Kats für den N52b30? Habe den bekannten Katalysatorkonvertierung Fehler auf beiden Bänken und überlege, sie zu tauschen...
Finde bei Google zB die hier: https://www.abgastechnik-autot…0i-e90-sku-kat-g0613.html