Beiträge von Boergi

    Zitat

    Original von e90 heitza
    Danke für die Antwort. Also einfach nur nach oben ziehen ja?
    Aber nen Tip wie ich den Bremshebel abbekommen bzw. drauf weist du leider nicht oder ??
    Hätte noch ne frage ich habe jetzt innen alles soweit wie ich mir das vorgestellt habe, sprich M Pedale und Fußstütze, den Bremshebel mit Alu Spange, den I Drive Knopf jetzt will ich nur noch die Lüftungsregler Knöpfe bzw. Rädchen an der Klimatronic gibts die auch einzelnt zu kaufen also natürlich auch vom Facelift in Alu mit dem Gummi drum weis das vieliehct zufälif jemand?


    m.f.g daniel

    #



    Wo hast du die Pedale her, und sind die mit Zulassung? Wie teuer ist die EIntragung beim TÜV? Danke =)

    Sollte ohne Probleme gehen, wenn Rückstände bleiben diese mitm Fingernagel wegknibbeln :D und danach mal mit ner Politur drüber.


    Ist ja ein neues Auto da ist der Kleber eh noch elastisch, bei alten wird's schwieriger.

    Nimm ne dünne Nylonschnur, z.B. Angelschnur, damit fährst du dann hinter den Schriftzug und löst ihn nach und nach langsam ab.


    Wenn du das ganze mit einem Fön warm machst geht's umso leichter, aber bitte nicht mit nem Heißluftfön direkt an den Lack :D