Das BMW Logo

• Zitat

Original von Sascha320d

Beim E90 stimme ich dir zu, beim CSL is es doch ganz nett! :D

Ja bei M-Fahrzeugen find ich den Schriftzug schon ok, da M3 oder M5 am Heck sieht ganz nett aus :D
    [Blockierte Grafik: http://members.kabsi.at/TheCrow'sLoft/DSC00750.JPG]

• Leider gibt es zu viele die das M-Zeichen mißbrauchen und es sich auf ihren ...16i oder sowas kleben.

Nö, ganz ohne ist dezenter.

• Zitat

Original von Joker
    Find' ich auch. Selbst an meinem M3 hatte ich den Schriftzug entfernt.

Servus!

Ich spiele auch mit dem Gedanken, den Schriftzug zu entfernen. Allerdings habe ich keine Lust aufgrund von fehlendem Know-How den Lack aus Versehen zu zerkratzen. Wie gehe ich am besten vor? Kann mir jemand eine kleine Anleitung geben wie ich es am besten anstelle? Danke!

• Nimm ne dünne Nylonschnur, z.B. Angelschnur, damit fährst du dann hinter den Schriftzug und löst ihn nach und nach langsam ab.

Wenn du das ganze mit einem Fön warm machst geht's umso leichter, aber bitte nicht mit nem Heißluftfön direkt an den Lack :D

• Sollte ohne Probleme gehen, wenn Rückstände bleiben diese mitm Fingernagel wegknibbeln :D und danach mal mit ner Politur drüber.

Ist ja ein neues Auto da ist der Kleber eh noch elastisch, bei alten wird's schwieriger.

• Zitat

Original von Boergi
    ..., aber bitte nicht mit nem Heißluftfön direkt an den Lack :D

Stimmt, denn das tut dem Lack nicht gut, besonders wenn er zu schnell erwärmt wird, da gibt es nämlich Spannungsrisse.

Wenn Du keine Angelschnur hast, tut es auch Zahnseide. ;)

Göran