Deshalb schrieb ich ja "in etwa so", nicht: "Das ist er" Mir ging es ja darum, die Farbkombination darzustellen, was ja auch mit einer anderen Baureihe geht.
Beiträge von Graf Eduardo
-
-
Auch ich hoffe, im richtigen Thema gelandet zu sein.
Mein Touring hat CIC und FSE original ab Werk, inkl. USB-Schnittstelle im Handschuhfach und in der MAL. Notruftaste ist auch im FZ Dach vorhanden.
Meine Fragen:Kann ich jegliche Combox Media nachrüsten und entsprechend codieren (also auch F-Reihe) oder darf sie nur aus der E-Reihe stammen?
Bleibt die jetzige Funktion der SOS-Taste mit der Combox Media erhalten?
Vielen Dank vorab!
-
Allerdings habe ich einen Verdacht. Das Nachrüst-Set besteht ja nur aus den zwei Kabeln, wobei das eine schon liegt. An dem anderen war sogar die Buchse für das Dach schon dran, da musste ich das Kabel wieder auspinnen. Wie sieht denn dein Kontrollzentrum Dach aus? Liegt da vielleicht evtl. auch schon das Kabel? Hast Du da eine "Pass Airbag Off"-Leuchte? Nimm die Einheit mal bitte raus, und schaue mal, ob am Stecker rechts der Pin Nr. 7 belegt ist. Das wäre natürlich der Jackpot, würde dir unglaublich viel Arbeit ersparen und erklären, warum es das Kit nicht mehr gibt.
Werde mein FZ Dach alsbald ausbauen - ist original nur die Notruftaste verbaut - und nach der Steckerbelegung hins. PIN 7 sehen. Wie viele Stecker kommen an das FZ? Laut meinem Ersatz (aus einem E84 X1) vier Stecker plus einen fürs Mikrofon.
Wann sind denn eigentlich zwei Mikrofone verbaut oder bleibt das rechts immer nur eine Attrappe? -
Hallo zusammen,
auch meiner ist in tasman gehalten, in Kombination mit Highline shadowline inkl. Nieren. Allerdings sind auch die Felgen schwarz, ich kann mich daran noch nicht gewöhnen, da es mit originalen Silberfarbenen Felgen im Winter "ruhiger" aussieht:)
Innenfarbe Dakota Oyster
- in etwa so.
-
Lustig, daß jemand das genau zum selben Zeitpunkt wie ich durchführt;)
Ich bin neu hier im Forum, komme aus Deutschlands Mitte und Besitzer eines schönen E91 N53B30U0. Ich suche auch seit kurzem nach der Möglichkeit, den Beifahrerairbag temporär auszuschalten.
Den Nachrüstsatz BMW Nachrüstkabel Deaktivi. Beifahrerairbag 61120400031 würde ich jetzt auch bestellen, allerdings wird mein Fahrzeug als nicht dafür passend gelistet: Meiner ist ein UT71/PD 06/2009, in der Artikelbeschreibung steht aber nur nachrüstbar bis einschl. 09/2008. @hogies ist ja auch 12/2008, sollte es also trotzdem funktionieren?
Habe leider noch nicht nachgeschaut, ob das Kabel für den Schlüsselschalter im Armaturenbrett vorhanden ist, aber dieses wäre ja wie oben erwähnt im Nachrüstsatz dabei, oder?