habs gefunden vielen dank
Das problem war, dass es komplett anders aussieht
Beiträge von M.S.O
-
-
welche leitung wäre das denn
Da ist kaum platz und viele leitungen zu sehn..
Ich hätte gedacht das man den sensor gleich sieht
Einige haben hier und da geschrieben, dass man nur ne lange zange braucht aber den sensor sieht man ja gar nicht -
hallo,
Ich habe folgendes problem: motorkontrolleichte geht an und der fehler hohe bremsbeanspruchung ist zu sehn.
Nach dem auslesen war dieser fehler drin:
003702 Bremsunterdruck, Plausibilität
Daraufhin habe ich bei bmw den bremsdrucksensor gekauft und wollte ihn auch austauschen.
Das problem hierbei ist nun ich finde ihn leider nicht
Ich hab alles ausgebaut, sogar den bremsflüssigkeitsbehälter...
Teilenummer11668676834Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
-
ja genau,
Vielen Dank...
allerdings dachte ich der heißt Bremsdrucksensor und nicht Differenzdrucksensor...
ist das wirklich das gleiche und schwierig den im Internet zu finden...
Also finden tue ich ihn schon aber bin mir dann doch etwas unsicher -
die VIN beim nächsten BMW Händler durchgeben, der kann dir das sagen.
Oder bei einem BMW Mitarbeiter deines Vertrauens.
Vielen Dank
-
Hallo Zusammen,
ich habe meinen E93 erst neulich gekauft.
wie kann ich herausfinden ob er von der Rückrufaktion betroffen ist und ob der Vorbesitzer damals dahin gegangen ist ? -
Hallo Zusammen,
bei mir hat einiges aufeinmal aufgeleuchtet. Bei niedriger Drehzahl/Geschwindigkeit wurde aufeinmal die Bremse ganz schön schwer zu treten.
Fehlercodes ausgelesen:Bremsunterdruck, Plausibilität 003702
Ich vermute, dass es der Bremsdrucksensor am Bremskraftverstärker ist.
Hab mich da auch bisschen schlau gemacht, um den zu wechseln brauch man eine lange Zange etc.Mein Problem ist, ich kann leider den passenden Sensor nicht finden.
Kann mir da jemand helfen.
Und wenn man den Sensor rausdreht kommt da dann Bremsflüssigkeit raus ?
Schlüsselnr. 0005 AHL
Identnr.: PX05781Vielen Dank im Voraus
-
Hallo Zusammen,
Leider funktioniert mein bluetooth bzw telefon und sos nicht.
Also ich fahre ein E93 320i BJ 2008.
bei mir ist wasser in den kofferraum eingedrungen und dadurch ist einiges hin...Also momentan funktioniert auch alles navi(professional) radio cd. Alles ist in ordnung. Ich kann nur bluetooth nicht mehr einhaken/aktivieren.
Kann mir hier jemand sagen was es sein kann ?
Ich wäre echt dankbar..... -
Welches Baujahr hast du? Combox ja oder nein? Falls nein prüfe mal deine tcu und/oder mulf. Diese findest du unter dem Kofferraumboden. Diese wird wahrscheinlich betroffen sein von dem Wasserschaden.
bj 2008
Unter dem kofferraum hab ich was aber keine ahnung was das jetzt ist combox mulf etc..
Ich hab mir das aber angeschaut und es sieht ganz in ordnung aus. Die kabel sind nicht oxidiert oder korrodiert. Haben die auch sicherungen oder was kann es denn genau sein ? -
- Hallo,
- Nach dem Wasser in meinem Kofferraum war funktionierten einige Dinge nicht unter anderem:
- Telefon funktioniert nicht, genauso SOS etc. Bluetooth lässt sich nicht eimal aktivieren. Aktivierungskästchen kann nicht angeklickt werden.
Im Fehlerspeicher waren einige Fehler wie:
00A554 ALIVE Fehler Telefon / Lebend Telefon
VIelleicht kann mir jemand helfen