Beiträge von why
-
-
-
-
Geht die Adresse aus dem ersten Post nicht mehr? Könnte auch sein, dass es am Proxy hier liegt aber ich kann die Seite nicht aufrufen

-
-
Klasse! Danke! Kanne ich auch noch nicht

Wusste garnicht, dass es für Lappische 1800€ auch ein Individual Armaturenbrett gibt

-
-
Schau doch einfach ---> HIER <--- nach
-
Zitat
Schnee brauch ich aber keinen 
Ohne Schnee bleibt immer so viel Gummi auf der Straße

ZitatOh Mann, die Bucht wird demnächst vor lauter originalen, gebrauchten Brennern übergehen

Und sicher waren alle nur 12km verbaut
ZitatTrotz das es heute verdammt kalt draußen war,konnte ich es nicht sein lassen und hab die Brenner gleich eingebaut.Im Vergleich zu den alten die bei mir von Philips waren,ist bei mir schonmal dieser häßliche gelbstich weg.Link und rechst an der Garagenwand waren die Ränder auch nicht mehr gelb sondern schön bläulich weiß.Nach einer kleinen Runde kann ich auch schon sagen.Die Sichtweite ist auch viel besser!!!Also zum Schluss muss ich sagen ich bin echt zufrieden

Na das hört sich doch gut an

-
Zitat
Bei mir wird diese wohl noch ein wenig anhalten müssen denn ich denke nicht daß ich die Brenner vor dem Frühjahr wechseln werde....

Warum lässt du in der dunkleren Jahreszeit die alten Brenner drin
Ein weiterer Grund sie doch noch jetzt zu wechseln wäre, dass der Schnee (der hoffentlich bald kommt) dann noch viel weißer ist
PS: Meine Vorfreude wird wohl auch noch länger andauern. Keine Post da
Aber von VR-Bank zur Postbank dauern die Überweisungen ja immer länger