Beiträge von why

KLICK

Gefällt mir wirklich gut :thumbsup:

Du das mit dem Fotos einfügen:

Wenn du über Imageshack die Bilder hochlädst, kannst du dir dort den Direkten (am Bild makierten) Link kopieren
    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/369/imageshackrp.jpg]

Danach musst du hier im Editor auf das Bild Icon klicken und den Link da eintragen. Dann sieht man die Bilder sofort und brauch nicht erst drauf klicken...

[Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/9642/imageshack2h.jpg]

Hoffe geholfen zu haben ;)

die breyton race gtsr-m sind wegens der hinteren et von 23 nur für den emmi interessant ... ;)

Hmm naja okay ... danke für die Info ... die hatte ich nämlich schon in meine Auswahlliste aufgenommen weil ich auch auf der Suche nach nem neuen Sommerradsatz in 20" bin. :S

was hast du angestellt, dass du dein FS erst Feb. zurück bekommst? d.h. 3 Monate Fahrverbot?? --> du brauchst 1 PS Kauf dir ein Fahrrad :D

Mit seinen 110PS .... da tip ich mal auf 30er Zone :D ;)

Das Facelift-Modell finde ich auch um einiges schöner... aber eigentlich auch nur das Heck ...

Was die Kosten angeht ..... der 325i wird wohl so 1,5-2 Liter mehr verbrauchen, Steuern sind es ca. 70€ mehr und bei der Versicherung solltest du mal einen Versicherungsvergleich machen bei Check24 z.B.

Ohne mehr Daten zur Laufleistung, Ausstattung usw... kann man sich aber nur schlecht ne Meinung bilden ;)

Und mit mir haben die Sinnlos-Postings angefangen :S [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Schilder/tschuldigung.gif]

Naja klar ist doch, dass das Performance Kit mehr Leistung bringt. Klar ist auch auf Grund der geringen Beteiligung bzw. der wenigen Erfahrungsberichte hier, dass es nicht viele verbaut haben. Warum hast du ja schon im ersten Posting erwähnt.... das Preis/Leistungsverhältnis. Da der Preis für dich aber offensichtlich weniger wichtig ist als die Standfestigkeit und die Garantie hast du dich ja eigentlich schon dafür entschieden. Falsch machen kannst du damit sicher nichts also what ever .... kaufen und genießen :thumbsup:

also ich persönlich würde höchstens bei nem E9x M3 20" drauf machen. da der M3 viel bulliger ist, passts dort auch. beim normalen 3er find ich 19" völlig ausreichend. aber das ist hald geschmackssache.

Performance mässig sind 19" eindeutig sinnvoller.

Öhm performancemäßig wären 17" Leichtbaufelgen sinnvoller aber darum geht es hier ja nicht ;)
    Also beim QP passen 20"er mit der geeigneten Tieferlegung wirklich optisch perfekt. :meinung:
    Was die Performance angeht solltest du dir bei deinem 335 sicher nicht allzu große sorgen machen aber falls du doch ins grübeln kommst, kannst du dir ja mal die [Blockierte Grafik: http://www.felgen-online.de/media/images/breyton_race_gtsr-m_hcpu-medium.jpg]Breyton Race GTSRM
    anschauen. Die drüften vom auf jeden Fall leichter sein als die Breyton RACE GTP oder irre ich mich da jetzt :gruebel:

Zitat

Habe nicht den ganzen Thread gelesen.

1. ... na dann mach das mal

2. Wenn du im 3. oder 4. Gang am Gas stehst und der Tubro setzt bei 1500-1800U/min ein, dann kann er auch bei 80km/h mal leicht mim Heck schwenken. Du fährst nunmal ein Drehmomentmonster.... da muss man halt etwas mehr Gefühl im rechten Fuß entwickeln ^^ Mal angenommen die Reifen sind vom Profil/Alter noch okay, dann solltest du den Fehler eher in der Fahrweise suchen... aber wie schon gesagt.... lese dir mal den kompletten Thread durch ;)

Alles standart am Fahrwerk. Solange es nicht viel schlimmer wird also die Leuchtweite nicht mehr fahrbar ist oder mit der Gegenverkehr vermehrt Lichthupe gibt, werde ich bis Januar nichts unternehmen. Bringt mir ja nix, wenn ich sehe was genau defekt ist... muss es ja nicht bezahlen ;) Ich wollte halt nur wissen ob das überhaupt ein Defekt ist und das ist ja jetzt klar. Danke trotzdem nochmal für deine Antwort :thumbup: