Beiträge von why

Wenn Oli82 den Farbcode aber selber bestellt und dem Lacker gibt hat er kein Recht mehr auf Ausbesserung wenn was schief läuft ;) Würds also 2 Mal vom Lackierer nachbessern lassen und wenns dann immer noch nicht passt woanders hingehen und die kosten vom Lackierer übernehmen lassen. Dazu ist oder doch verpflichtet nach zweimaliger Nachbesserung oder irre ich mich da :gruebel:

Naja Bada könnte doch sowas schon wissen, wie es so bei den Lieferzeiten z.Z. generell aussieht....

Arbeitskollege von mir hatte sich einen A5 3.0D Sportback bestellt und Audi meinte 3 Monate ... nach nem Monat warens schon 4 und letztendlich sollte er 5-6 Monate warten ... da hat er ihn wieder abbestellt .... also generell ist es schon nicht schlecht wenn man einen "Insider" an der Hand hat den man fragen kann :whistling:

Trotzdem wäre ein Anruf beim Händler irgendwie zumindest fürs Erste der einfachere Weg :thumbup:

Also bis zur Inspektion wird er's noch durchhalten und wenn Donnerstag sowieso ein Ölwechsel ansteht würd ich mich da jetzt auch nicht verrückt machen. BMW hat da schon einen Puffer eingerechnet denn denen ist auch klar, dass nicht jeder ne Flasche Öl im Auto hat. Wenn allerdings kein Ölwechsel ansteht würd ich den Liter Öl nachfüllen bevor BMW das bei der Inspektion macht und den BMW-typisch überteuerten Preis fürs Öl verlangt ;)

Tjoa da biste als Leihe nunmal echt angeschissen ... was dir erzählt wird musste glauben oder eben die Diagnose zweimal machen lassen und zweimal bezahlen ... aber wenn du wie in deinem Fall zwei unterschiedliche Antworten erhältst .... welche Antwort stimmt denn jetzt :gruebel:
    Echt Sch**** sowas :motz:

Hmmm verbuchs einfach unter "Passiert...." ;( sowas kann man eben nicht verhindern...ist genauso wie mit Steinschlägen ... man kann zwar vorsichtig sein um das Risiko zu mindern aber mehr auch nicht...okay Vollgummireifen wär noch ne Lösung :D

Deine Schilderungen lassen halt vermuten, dass der Abstand zum Vorausfahrenden zu gering war aber man kann sowas auch mal übersehen und wenn ich mich da irre entschuldige ich mich hiermit natürlich für meine Aussage/Vermutung .... Hoffe für dich das die Winterreifen noch relativ neu waren damit du nicht gleich zwei neue Schlappen kaufen musst. :S

Ich hatte mir schon Überlegt meine Mitgliedschaft im ADAC zu kündigen (nachdem ich keinen Schrottgolf mehr fahre) aber wenn ich sowas sehe... dann verlass ich mich doch lieber weiterhin auf die Gelben Engel. Das ist mal ein Verein wo die Mitgliedschaft wirklich lohnt ... bis jetzt hab ich noch nie mit einem schlecht gelaunten Mitarbeiter zu tun gehabt .. immer freundlich und zuvorkommend und vor allem immer kompetent ...

PS: Ein Stein der sowas verursacht müsste man doch auch bei Regenwetter und 100km/h sehen ?( Oder machst dus wie meine Freundin und fährst 3m auf den Vordermann auf :evil:

Also mir gefällt das QP einfach viel besser aber das ist reine Geschmackssache ... die Meinung das es den M nur als QP und nicht als Limo geben sollte rührt doch eher daher, dass ein Sportwagen doch kein 5-Türer sein muss .... wenn man den Gedanken allerdings zuende denkt sollte ein Sportwagen auch kein 4-Sitzer sein ....ich würde den e9x -M3 zwar eher als sportlichen Wagen bezeichnen (anstatt Sportwagen) aber dass ist schon wieder Definitionssache....

Konsens (bzw Nonsens^^): Glaub nicht das wegen der Geschwindigkeit und dem sportlichen Fahren gesagt wird, dass es den M3 nicht als Limo geben sollte...eher wegen dem Look der Limo mit ihren 5 Türen ;)