Kann man es nicht so wie die Felgendiebe machen und das Fahrzeug aufbocken und auf Steine setzen? Oder schadet das evtl. den Dämpfern die ja dann 6 Monate lang komplett ausgefahren sind? Nur so ne Idee
Beiträge von why
-
-
Denke ihr redet vom eLight-Modul: KLICK
-
Ich würde die 80€ auch investieren für die Performance-Nieren. Lackieren auf keinen Fall wegen der Haltbarkeit. Folieren würde ich maximal empfehlen, wenn es unbedingt in Wagenfarbe sein soll aber ob du eine geeignete Folie findest ist die zweite Frage .... also definitiv Performance
Hat mich ehrlichgesagt echt gewundert, dass die Dinger nur 80€ kosten als ich das zum ersten Mal gehört hab. TOP PREIS -
Also ich habe keinerlei Probleme mit meinem 335d und den Hankook W300 Winterreifen ohne RFT. Der BMW Fuzzi der das behauptet ist bestimmt ein angesehener Mitarbeiter bei BMW weil er den Kunden soviel Müll erzählt und diese dann zum Kauf anregt. Hab 660€ für meinen Winterreifensatz bezahlt... der hätte mich bei BMW sicherlich rund 1000€ gekostet. Blödes Gewäsch was der da von sich gegeben hat ...
-
Lieber eine große Leuchte als .... naja du weist schon
-
Bei mir war die Bremsleuchte hinten links auch defekt laut BC aber sie hat noch funktioniert. Ob das jetzt mit Verzögerung oder ohne war kann ich dir nich sagen. So genau hab ich's nicht beobachtet. Ausgetauscht und die Meldung war weg ..... für die 2€ würd ich mir jetzt keine Gedanken machen und schon gar keinen Thread eröffnen
-
-
Chiptuning ist doch Kennfeldoptimierung/Einstellungsoptimierung. Kann der
die Einstellungen nicht sichern, dann die neue Software drauf machen und dann die Einstellungen wieder zurückspielen? Klar müsste man vorher sagen und evtl. unterschreiben das das auf eigenes Risiko passiert aber sowas müsste doch machbar sein oder?
-
OFF TOPIC: Schöner Titel
Zitatund was davon wird gemacht?
Also ich würd chippen
-
Auf die Größe kommt es eben doch an