Beiträge von why

Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Entdecken der Standheizung. Dort kann man die Einschaltzeit angeben ;)

Standheizung? Schön wärs :)
    Standlüften kann schon eher sein. Der Verkäufer hat zwar damals einiges an Sonderausstattung vergessen anzugeben aber ich denke ne Standheizung hab ich nicht. Würde natürlich Luftsprünge machen wenns so wär ;)

Zitat

Standbetrieb...Steht doch da ;)

Die Zeit ist die Startzeit, wenn er anfängt Außenluft in den Innenraum zublasen! Nennt man Standlüften. Gerade im Sommer sehr angenehm. Einfach 15 Min vor Feierabend einstellen und beim einsteigen ist das Auto nicht mehr so heiß! Steht aber auch in der Anleitung!

Gut erklärt! Danke!

Ja hab ja schon gesagt das ich mir morgen die Anleitung nochmal zu Gemüte führen werde. Obwohl.... eigentlich nicht schlecht wenn man immer mal wieder neue Funktionen am Wägelchen entdeckt :D

Hey Leutz,

ich weis, ich weis. Ich gelobe feierlich mir morgen mal die Handbücher (lange Zugfahrt) durchzulesen. :rolleyes: Das Handbuch zum e92 hab ich mir zwar schon vor dem Kauf angeschaut aber diese Funktion wird wohl in einem Zusatzhandbuch beschrieben.

Was verbirgt sich unter folgenden Optionen im Hauptmenü der Klimaeinstellungen? Speziell: Warum kann ich da irgendwelche Zeiten eingeben? ?(

[Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/6469/klimam.jpg]

Hätte ich auch gerne aber irgendwie trau ich mich nicht so ganz an die Verkleidungsteile zum verkabeln dran. Denke immer, dass ich das ganze nicht mehr so schön zusammen bekomme, wie es vorher aussah und wenn ich wegen so einem unnötigen (aber zugegebenermaßen wunderschönen) Gimmik meinen Innenraum verschandel, dann beiß ich mich danach jeden Tag, den ich die untat betrachten muss, aufs neue in'n Ar**** dafür.

Bebilderte Anleitung wäre natürlich für so unbedarfte/ängstliche e9x-Fahrer super. Vieleicht kann das ja mal jemand in Angriff nehmen, der auch umrüsten will :whistling:

EDIT: Werden die LED's nicht heiß wenn die in Silikon eingegossen oder von Plexiglas verdeckt sind :?:

Zitat

ein 100% sicheres tuning wo man sicher sein kann das die leistung und das motormanagement optimiert wurde bekommt man nur bei einer einzelabstimmung von einem erfahrenen tuner der das eigene auto auf den prüfstand stellt und dann so anpasst bis alles optimal auf genau den eigenen motor angepasst ist. diese optimierung ist meistens nicht viel teurer aber wohl das beste was man machen kann... allerdings nur wenn der Tuner auch ahnung hat was er macht. wer abstimmungen anbietet und einen eigenen prüfstand hat sollte aber in der regel fähig sein...

Welcher Tuner stimmt die Leistung wirklich individuell auf dem Prüfstand ab? Software aufspielen, die für den Motor optimiert wurde machen ja viele aber wirklich eine Individuelle Abstimmung? Würde ich gerne machen lassen aber wo?

Nuja zu der Einstellung im BC kann ich nix sagen. Fahr doch einfach mal im Media-Markt vorbei und vergleich per Kopfhörer die Lautstärke deines Players mit anderen. Dann kaufste dir den lautesten ;)

Hi,

die 325i mit der 2,5l Maschine saufen gerne mal Öl. Ich glaube das ist bei der 3,0l Maschine aber nicht mehr der Fall.
    Zum Aux: die Lautstärke lässt zu wünschen übrig. Wenn man schneller fährt reicht mir die Lautstärke nicht mehr, kann aber auch einfach daran liegen, dass ich sonst die Musik zu laut höre ;)

Grüße

Könnte es sein, dass du die Lautstärke an deinem MP3-Player nicht auf laut eingestellt hast? Verschiedene MP3-Player geben die Musik auch unterschiedlich laut wieder. Der IPOD z.B. hat doch soweit ich weis einen verminderte Max-Lautstärke in der EU !?!

Sorry aber irgendwie bin ich grade etwas verwirrt. Ich kann die Seitenwangen von meinen Sportsitzen natürlich auch enger bzw. weiter stellen aber ausblasen? Wo ist diese Funktion denn untergebracht.... dachte eigentlich ich hätte mittlerweile jedes Feature mitbekommen ?( :S