Beiträge von why

Folieren ist simpel auch ohne die Spange abzumachen (ich gehe jetzt mal davon aus, das du den selben hast wie ich). Einfach die Folie vorher gut ausschneiden und dann bekleben, so das überall 2mm über die Spange drüber stehen. Den rest kannst du mit ner Kreditkarte nach innen drücken. Bei mir sieht man kein Chrom mehr. Ich habe das auch gemacht, weil sich bei mir das Chrom aufgelöst hat aber weniger aus optischen Gründen sondern aus gesundheitlichen. Hab wohl ne Chromallergie ;(

Du kannst die Spange aber auch abmachen: ---> KLICK<----

Klar packst der Wagen die 250tkm. Warum auch nicht.
    Würde dir raten mal ein paar Inserate von beiden Motoren in deiner Gegend raus zu suchen und die mal probe zu fahren. Kann mir vorstellen, dass dir der 320d besser gefällt als der 325i wenn du auf Sound nicht allzu viel wert legst. Musst ja nicht gleich kaufen sondern nur Interesse bekunden und probefahren. Ohne beide mal getestet zu haben würde ich da an deiner Stelle keine Auswahl treffen ;)

Im Verbrauch liegen zwischen beiden auf jeden Fall mindestens 3L was auf 100km (inkl. 10cent mehr für Benzin) min. 5€ ausmacht. Bei geschätzten 20tkm Jahresfahrleistung also mindestens 1000€.... aber das nur am Rande.

Zu dem geposteten Auto ....
    Navi Professionel :thumbup:
    Sitzheizung wie du wolltest, Leder, Schwarz :love: + getönte Scheiben (obwohl das auf den Fotos eher nach Folie aussieht :gruebel: )

Auf jeden Fall ein schönes Auto aber du brauchst jetzt eigentlich noch nicht zu suchen, denn die guten Angebote sind sicher nicht mehrere Monate verfügbar ;) Je länger du dich jedoch mit dem Thema beschäftigst, desto besser hast du natürlich Sachen wie mögliche Ausstattungen im Blick. Kann also auch nicht schaden :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie du die Ausstattungsliste von deinem Bimmer bekommst steht ----> HIER<-----

Dort sind unter anderem deine Teilledersitze aufgeführt inkl. Namen vom Stoff ... bei mir Pearlpoint beispielsweise.

Zitat

Ich kenne E36 mit dem Sportlenkrad, und seine Lenkung wird leichter sobald man fährt, nur auf dem Parkplatz ist es Quälerei. Ja, die Lenkung hat weniger Fahrbahnkontakt wenn man mehr Servounterstützung einbaut, kenne ich aus Audi A4. Ich frage mich bloß warum es möglich war in E46 beides zu ermöglichen, direkte und gleichzeitig leichtgängige Lenkung zu machen? Die Lenkun gin E46 hatte sogar mehr Fahrbahnkontakt als in E90, für viele zu viel Fahrbahnkontakt.

Für viele zu viel Fahrbahnkontakt? Evtl. ist das ja der Grund warum BMW das nun geändert hat. Kann leider nix dazu sagen, da ich nie E46 gefahren bin.