warum hast du dir keinen gebrauchten 335d gekauft wenn du auf selbige leistungsdaten (siehe angaben unter avatar) soviel wert legst ??? :gruebel:
:gruebel:
ganz einfach, weil er es so wollte!
warum hast du dir keinen gebrauchten 335d gekauft wenn du auf selbige leistungsdaten (siehe angaben unter avatar) soviel wert legst ??? :gruebel:
:gruebel:
ganz einfach, weil er es so wollte!
yeah - der wagen wurde über nacht angeliefert...
samstag klappt!
also Samstag abholen?
welche Uhrzeit?
im 1er Forum haben das viele gemacht, da wurde das CDV aber nur etwas aufgebohrt, also nicht komplett entfernt..
die Kupplung soll super direkt sein danach, ich habe das aufgebohrte CDV auch schon hier liegen...
das Teil kostet nur ein paar Euro und lässt sich sehr leicht aufbohren und einbauen...
wenn das Fahrzeug mit dem der Polizist unterwegs war einen geeichten Tacho hatte, dann ist es vollkommen egal ob er alleine war, seine Aussage reicht vor Gericht, denn er hat für die Richter keinen Grund zu lügen.
im Endeffekt entscheidet sowieso der Richter.
wie hoch der Wert ist, der bei solchen Aktionen von der Tachoanzeige runter gerechnet wird, weis ich net mehr, ist aber viel höher als bei normalen Blitzgeräten.
was dem TE ja den Hals retten sollte
ein Kumpel hatte letztes Jahr genau so einen Fall, ich habe mir das Ganze Vorort angeschaut, vor Gericht hatte er keine Chance....
Alles anzeigenzu geringe Tieferlegung??
Vielleicht musste doch was nachgestellt werden??
Die Leuchtweite wird definitiv kürzer, ist ja logisch. Vielleicht nimmst du es nur noch so sehr wahr?
GIbt viele möglichkeiten. Musste bis jetzt immer nachstellen. Weil ich, was die Leuchtweite angeht sehr penibel bin und immer das Maximum raushole.
was nachvollziehbar ist, ich werde das mal überprüfen lassen, danke für den Tipp...
Bada hat das absolut korrekt beschrieben...find ich immer lustig, wenn Leute behaupten die automatische Leuchtweitenregulierung würde dies übernehmen
ok mein Fehler, ich dachte das wäre so , ich frage mich nur gerade warum bei meinen 3 letzten Autos trotz Tieferlegung mit Xenon nie etwas nach gestellt werden musste...
bei mir hatte das auch gepasst, eigentlich sollten die Sensoren das auch regulieren, dafür sind sie ja da...
Will auch mal meinen Senf dazugeben:
Hatte in meinem letzten Auto H&R Federn verbaut, fand die total hart und nervös, dagegen waren die Eibach im Golf IV und auch jetzt (seit 1 Woche) in meinem E91 echt top. Super Fahrkomfort, besser als Serie!!!
welche H&R Federn und mit welchen Dämpfern?
Design, Größe des Radsatz und das Leder sind absolut nicht mein Geschmack
ansonsten ganz nett die Kiste
@TE, schickes Auto aber du solltest vielleicht Fotos machen wo man die Felgen auch sehen kann, ein bisschen mehr Licht soll da Wunder wirken
würde ich auch gerne wissen...
er macht hier im Forum permanent Polemik gegen H&R, dabei gibt es hier ohne Ende Leute die mit dem H&R top zufrieden sind.
die Fälle wo H&R Federn negativ aufgefallen sind, waren fast immer falsche Handhabung, wie z.B. Seriendämpfer mit 50/30 Federn, welche ja bekanntlich sehr tief runter kommen, usw. wenn das Paket nicht zusammen passt, können die Federn nicht dafür.
ich fahre die 40/20 H&R Federn mit M-Dämpfer zwar erst 2500km, bin aber damit sehr zufrieden....
h+r.......mehr sage ich nicht.......
du hast ja auch keine Ahnung!