du bist nicht der einzige der bei Breyton Felgen Probleme mit dem Lack hat, im 1er Forum gibts das auch schon....
Beiträge von Turbo-Fix
-
-
ich habe schon viele Auto auf der Rolle gesehen, unter anderem auch die 2.0 Diesel.
natürlich zeigen alle Prüfstände etwas unterschiedlich an, den genauesten habe ich aber wohl bei TechTec gesehen, da passen die Herstellerangaben fast immer und da ist nichts mit mal eben 10% Serienstreuung nach oben, das ist Wunschdenken!
erst neulich habe ich bei TechTec einen 320D FL gesehen, welcher Serie exakt 177PS hatte und gechippt auf 206PS kam.
mein 123d hatte dort übrigens Serie nur 198PS und 398NM.
den 163PS Motor auf haltbare 205PS zu bringen ist nicht ganz ohne, soweit ich das weis und wie man es auch in vielen Tests nach lesen kann, sind meist 200PS das erreichbare Maximum.
Tests 2.0d 163PS Kennfeldoptimierung
Rieger-BMW 196PS und 422NM
AC Schnitzer 200PS 390NM
Digi-Tech 200PS 420NM
Dieselspeed 205PS 420NM
Kelleners 215PS 420NMder FL 177PS geht bis knapp 210PS, aber auch da ist dann schon absolut alles ausgereizt.
ach übrigens alle Tuning Boxen, die ich bisher kennen gelernt habe, erreichten ihre angegebene Leistung nicht.für mich steht bei den Tunern an erste Stelle immer noch DS Motorsport, Winter-Tuning und TechTec.
und immer eine Kennfeldoptimierung ,die Nachtteile einer Tuning-BOX muss ich nicht nochmal erwähnen oder.... -
Da bin ich ja mal gespannt mit der Ausfahrt, so was zieht sich schnell auseinander und mit 19 Teilnehmern sowieso.
Würde da nicht zu viel machen so 20-30min und dann können wir immer noch mal im Parkhaus Fotos machen und so quatschen, nachher beim Essen sowieso.
Solange es Fleisch gibt ist mir der Laden egalMfG Ray
wir haben gerade vom 1er Forum eine Ausfahrt mit 31 Autos gemacht, bei guter Planung alles kein Problem, die Ausfahrt hat einen riesen Spaß gemacht....http://www.1erforum.de/uberreg…2010-anmeldung-27927.html
http://www.1erforum.de/uberreg…ng-56k-warnung-31767.html
-
Ausfahrt ist geil
-
-
bei der kleinen Bremse würde ich auf jeden Fall zu den 269ern raten.
Tieferlegung ist dabei natürlich ein "muss"! -
die Tests sagen aber etwas anderes aus
meist wird doch sowieso sehr subjektiv für den eigenen Reifen gevotet und da der Hankook günstig ist, wird dieser auch oft verkauft also auch öfter positiv bewertet.
was natürlich nicht heißt das der Honkook schlecht ist, aber es gibt in der Liste sicherlich bessere Reifen.
ich fahre übrigens selber den S1 und finde die Nassperformance nicht so gut. -
dann handelt mal einen ordentlichen Forumsrabatt aus, die Original Preise sind jedenfalls viel zu hoch!
-
-
Ja das stimmt schon dass er gut gezogen ist.
Ich will vorne eben unbedingt die 9j wegen den 7cm Tiefbett.
Und da bietet sich nunmal nur der 225er an zwecks Abrollumfang etc.
Aber schlecht wird es nicht aussehn...poste doch bitte ein paar Fotos wenn du soweit bist, interessiert mich wie das aussieht und zusammen passt