Beiträge von Turbo-Fix

Ohne zusätzliche Federwegbegrenzer ist für dich bei ET30 mit den 10er Spacern Ende Gelände.

Alternativ könntest du noch bördeln und dafür die zusätzlichen Begrenzer weglassen, Punkt.

PS: Ich habe die M Begrenzer hinten + 4 Begrenzer je Seite drunter... :rolleyes:
    Aber dank vernünftiger Dämpfer spürt man davon nicht viel.

soll heißen das auf meinem LCI, meine geplanten 10mm rundum, bei meinen Performance 313 arg knapp werden könnte, oder :S

Schieb das Kabel doch einfach unter die Verkleidung der Mittelkonsole im Beifahrerfussraum.... und von da ab in die Mittelkonsole.
    Das Kabel ist damit so gut wie unsichtbar (ich hab´s auch so gelöst, incl. der Brodit-Halterung).
    Falls Du noch eine zusätzliche freie Zigarettenanzünderdose in der Mittelarmlehne benötigst, dann einfach einen 2-er Adapter verwenden.

Gruß,
    Holger

danke für die Tips...
    hi Holger, hast du evt. ein Foto für mich wie du das gemacht hast....

hallo
    ich habe eine neue E90 Limo und möchte mein TomTom mit einer Brodit Halterung verwenden.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/brodithalterungrechtsb9fn.jpg]
    jetzt ist mein Problem, das ich nicht wusste, das der Stromanschluss im Beifahrerfußraum neuerdings ein Extra ist, der Stromanschluss in der MAL ist ja für ein externes Kabel schlecht zu erreichen.
    wo bekomme ich am besten Strom für das Navi her, weis jemand ob die Stromkabel im Fußraum hinter den Verkleidungen liegen und leicht anzuzapfen sind?

hallo Michael willkommen im Forum...
    hört sich ja nicht so toll an deine Geschichte, vor so etwas habe ich auch immer Angst, ich befürchte aber ohne Zeugen, wirst du auf dem Schaden selber sitzen bleiben...
    einzig die Vollkasko würde da zahlen, aber ob sich das lohnt....

ist doch vollkommen wurscht ob es sich um ein Verschleißteil handelt oder nicht, er hat das Auto gerade mal 2 Monate und in den ersten 6 Monaten muss der Händler nach weisen, das der Schaden nicht schon vorher war, das kann er nicht, also hat er den Schaden zu reparieren!
    das ist im deutsches Recht!

ich hatte solch einen Fall übrigens schon, dabei handelte es sich um die Bremssättel, angeblich auch ein Verschleißteil, ein netter Brief vom Anwalt und das Problem wurde kostenlos erledigt!

du verdrehst die Aussagen, damit der Unfug den du da vor hast, welcher meiner Meinung nach in den Kindergarten gehört, nicht so unsinnig da steht :thumbdown:

die Jungs hier einschließlich mir, finden das deine Kiste gut aussieht mit zwei Endrohren!
    du hast ein echt tolles Auto auf das du stolz sein kannst und das was du vor hast, macht alles kaputt! :S