Beiträge von Turbo-Fix


    mir scheint du bist noch nie einen der aktuellen 325d gefahren, die Laufruhe und Fahrleistungen der beiden genannten Motoren als gleich bzw. fast gleich zu benennen :S
    leiser und agiler beim Einlenken :S
    und natürlich ist ein schwächer motorisiertes Auto immer günstiger im Unterhalt :)

    Danke dir Uwe :thumbup:


    es gab ja schon mehrere Weserberglandrundfahrten, Gutes spricht sich halt rum ;) Scherz :rolleyes: aber die letzten male hat echt einen riieesen Spaß gemacht :)


    gerade sind es 37 geworden 8o
    hier
    sind viele dabei die die anderen Weserberglandrundfahrten auch mit gemacht hatten... :thumbsup:


    wäre toll wenn die Beteiligung aus dem E90 Forum noch etwas ansteigen würde :rolleyes:
    ein paar mehr schöne E90-93 wären schon klasse :thumbsup:


    Weserberglandrundfahrt Mai 2010


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    Weserberglandrundfahrt September 2009


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    ich fahre die 40/20 H&R und bin damit super zufrieden, das Eibach pro Kit bringt meiner Meinung nach zu wenig Tieferlegung.
    H&R Federn bringen meist etwas mehr Tieferlegung als Werksangabe, die Probleme entstehen mit den H&R Federn nur wegen der falschen Kombination zu Dämfern, spricht Serien Dämpfer mit 50/30 Federn usw.

    ich würde auf den 330d 245PS wechseln, ähnliche Fahrleistungen wie der GTI und dabei Verbäuche je nach Fahrweise von 5 - 11 Liter....
    der bis auf die vordere Bremse baugleiche kleine Bruder vom 330d, der 204PS 325d (gemessen 213PS und 441NM) läuft V-Max schon echte 250 (<< das ist Fakt und jederzeit reproduzierbar) auf der Geraden, hat aber natürlich nicht so viel Bums wie der 330d, mein Verbrauch, vergleichbar mit dem 330d Schalter, liegt immer so bei knapp 7Liter, wobei ich nicht langsam oder spritsparend fahre....