und wie sieht das mitm tieferlegen aus? ich mein en kolege hatte mal federn drin, nach en paar tkm waren dann die dämpfer schrott....
wenn die Federn für die Dämpfer zu kurz sind, dann kann das schnell mal passieren
und wie sieht das mitm tieferlegen aus? ich mein en kolege hatte mal federn drin, nach en paar tkm waren dann die dämpfer schrott....
wenn die Federn für die Dämpfer zu kurz sind, dann kann das schnell mal passieren
Hallo,
das Fahrzeug ist ein E92 335i bei dem darf man keine kleinere Größe fahren.
16 Zoll passt nämlich nur mit Baby-Bremse
ich werde auch 16" mit 205ern montieren, mir die Optik im Winter ziemlich egal und zudem auch wesentlich günstiger! Ich fahr doch im Winter keine 18" im Winter sieht jedes Auto Kacke aus mit kleinen Felgen
im Sommer huiii, im Winter pfuiii, nee nicht mein Ding!
Weiss jemand ob der neue 3 Liter Diesel mit 258ps im E9X zum Einsatz kommt? Im X3 kommt der ja in den nächsten Monaten.
Gruß
Michael
welcher Motor ist das denn dieser 258PS Diesel, wo wird der bisher verbaut?
statt 204???
und was kostet so etwas??
mfg pommes
je nach dem wo du hin fährst zwischen 50 und 120 Euro, meist aber um die 80€...
Und- wieviel hat der 325d dort gebracht?
213,26 PS und 441,46 NM gemessen und korrigiert nach der selben Norm wie die Autor Hersteller das machen.....
das sollte aber auch schon ungefähr passen, da der 325d natürlich mit ordentlich Anlauf auf der Geraden reproduzierbar 249/250@GPS läuft, mehr geht aber auch nicht, da ab 248 langsam die Spritmenge zurück genommen wird....
bin gestern auch mit einem 123d gefahren ungewollt quer gekommen dann gewollt usw.... geht echt gut mit den nm...
wie hochgezüglet rein aus interesse....
mfg pommes
245PS/475NM mit der kurzen Übersetzung sind ein Spaßgarant
mmhhh, hatte ich überlesen, das er ein älteres Auto kaufen möchte
ich bemerke die 95kg Mehrgewicht zum 320d überhaupt nicht, aber ich fahre natürlich auch keine Rennen
bin selber schon mehrere gechippte BMW Diesel gefahren und damit viele viel Kilometer problemlos unterwegs gewesen
wenn ein Auto vernünftig behandelt wird, also warm/kalt fahren, Service usw. sind meiner Meinung nach Laufleistungen von 200000 KM kein Problem....
mein gechippter und doch schon arg hoch gezüchteter Ex BMW 123d, hatte hinterher auch 75000km mit Tuning und hohem Vollgasanteil ohne Probleme überstanden, bis ich ihn gegen den 325d eingetauscht habe....
dein 318d wird aber auch mit Tuning kein Rennwagen, das ist dir aber schon klar, oder
hört sich an als ob du das falsche Auto gekauft hättest
so lange das Tuning ordentlich gemacht wird, braust du dir auch keine Sorgen wegen Schäden zu machen, natürlich sind die Belastungen für den Motor etwas höher, aber die Motoren haben genügend Reserven, außerdem rufst du ja nicht permanent die volle Leistung ab....
in BW, http://www.ms-chiptuning.de/ da waren Kumpels von mir und haben dort gute Erfahrungen gemacht...
große Räder ohne Tieferlegung gefallen mir persönlich überhaupt nicht, aber das ist wohl Geschmackssache, also musst du das selber entscheiden, ob es dir gefällt
Sound ausm Diesel, nö gibts nicht
ach ja ich vergaß, herzlich willkommen im Forum