Auswertung von ZF :
Vermutlich ist der Drehmomentwandler defekt , der verursacht solche Probleme.
Bei den Drücken ist die C + D Kupplung an der Verschleißgrenze.
Auswertung von ZF :
Vermutlich ist der Drehmomentwandler defekt , der verursacht solche Probleme.
Bei den Drücken ist die C + D Kupplung an der Verschleißgrenze.
Wäre natürlich Klasse wenn jemand was zu den Drücken sagen könnte oder andere Tipps wie ich es kontrollieren könnte ohne direkt auf Verdacht zu tauschen
Drallklappen sahen noch relativ gut aus, die ganze Ansaugbrücke war auch nicht so dreckig wie ich es gedacht habe, genauso auch die Ventile, keine Auffälligkeiten. Ist jetzt aber trotzdem eine komplett generalüberholte reingekommen inkl. Stellmotor.
Hat jemand noch eine Idee was ich genauer prüfen könnte?
Heute ist die generalüberholte ASB angekommen, habe die getauscht und leider keine Besserung.
Dann bestelle ich die Ansaugbrücke jetzt und gucke Mal was es bringen wird. Wäre trotzdem sehr dankbar wenn jemand was zu den Werten des Automatikgetriebe sagen wurde
Bringt es denn was gegen das ruckeln, oder soll ich mich auf das Automatikgetriebe fokussieren?
Ich will mir eine generalüberholte kaufen, was sagt ihr dazu:
https://www.ebay.de/itm/271183305350
Aber ich denke das mein Problem mit dem ruckeln damit nicht behoben sein wird, weil im Stand läuft er ja sauber.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey Leute bitte lasst mich jetzt nicht hängen, warte auf eure Auswertung
Hey Leute, habe eben das AGR Ventil ausgebaut und es war relativ sauber, bin nur kurz drüber gegangen und es war am glänzen. Habe dann den Ladedrucksensor abgemacht und der war voll mit schwarzen Schlamm, also ist die Ansaugbrücke bestimmt auch zu. Den Sensor sauber gemacht und eingebaut. Dann habe ich noch den Stellmotor von dem Drallklappen abgebaut um einfach Mal zu schauen und dann ist mir aufgefallen das die Welle welche der Motor bewegen soll einfach nur ganz locker und lose da rumliegt, rausholen konnte ich die nicht, hatte null Widerstand, kenne die Funktion nicht aber so hat diese keinen Sinn meiner Meinung nach.
Könnte da was gebrochen sein?