oder hat du eine x-drive variante??allrad??
Beiträge von derkrebs
-
-
-
ja es heißt karfreitag - das ist mir bekannt!
aber autoverrückte - schreiben karfreitag so - Carfreitag - verstehst du?
-
in fankfurt/main treffen sich z.b. am CarFreitag hunderte autoverrückte und in berlin?
-
CarFreitag in Berlin - wer weiß was??
-
wollte mal fragen, ob jmd. am samstag den 02.04 zum day of thunder magdeburg fährt? bzw. schon mal vor ort war?
ich finde leider keine preisangaben, wenn man nur zuschauen mag. weiß jmd mehr?
-
wenn die standheizung plötzlich nicht mehr funktioniert - einfach mal die sicherung ziehen! sicherungskasten im handschuhfach!
wenn das nicht mehr hilft :
sicherung mindestens für 30 sek ziehen und dann wieder einsetzen
standheizung mit der fernbedienung starten
sicherung wieder für mindestens 30 sek ziehen
standheizung mit der fernbedienung ausschalten
mindestens 30 sek warten
sicherung wieder einsetzen
störentriegelung abgeschlossen!!!
hat bei mir bereits funktioniert!
-
was anderes zum thema - erlangen hat den ersten platz im vergleich mit den 100 größten deutschen städten gewonnen!
erlangen hat die wenigstens arbeitslosen, die höchste dichte an top personal und die solventesten bürger! macht platz 1 -
Fahre jeden Tag auf der BAB, ca. 4000-5000km im Monat, also sauber müsste er sein, und auf der Geraden komme ich mit viiiel Anlauf auf "laut Tacho" 225 ca.
also 225 ist wirklich etwas wenig, er ist ja mit 230 angegeben und eigentlich bekommt man sie auf tacho 240-245!
-
Etwas zeitversetzt wollte jemand aus Ostdeutschland das Auto haben,tja hat er leider Pech gehabt
nach zwanzig jahren immer noch von ostdeutschland zu sprechen, find ich schon traurig.