Wird der vom Z4 genau so wie der von Marx Performance befestigt oder muß ich dafür schneiden?
Beiträge von Schwifty
-
-
Oh man, trinken die BMW Fahrer im Auto nichts oder habe ich einen Exoten erwischt der den Cupholder einfach nicht hat
Also die Lösung zum verschrauben sieht bisher sehr gut aus. Ich müsste eh so einiges lösen um ein paar Kabel zu verstecken und die Mittelarmlehne (dort ist die Lehne auf der Fahrerseite etwas lose) zu reparieren.
-
Also dieses Ablagefach zum reinklemmen habe ich auch schon mal ausprobiert, empfand ich persönlich aber als störend.
Der für die Mittelkonsole wird fest angebracht, bzw. gibt es da dann eine Schablone mit damit man nicht wild rumschnippelt?
-
Moin,
da mein E91 keinen Cupholder hat und ich auch nicht bereit dazu bin mir ein neues Amaturenbrett zu kaufen, benötige ich eine stabile Alternative. Gibt es dort originale Möglichkeiten, bzw. Drittanbieter die gute Lösungen anbieten?
LG
-
Danke für den Hinweis, habe einen Shop bei mir in der Nähe gefunden der ein paar von den empfohlenen Radios vertreibt. Werde mir die mal anschauen und vermutlich dann direkt eins mitnehmen
-
Das sieht schon sehr schick aus, ich werde mir einfach mal ein paar 2Din Möglichkeiten anschauen. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind dass alleS Radios die man einfach mit einer passenden Blende verbauen kann, sprich nichts ausschneiden oder so? Das Professional kostet ja auch gut 300€ Aufwärts, wenn man es zumindest mit Bluetooth haben möchte. Oder habe ich da was ganz falsches gefunden? -
Ja 2 DIN finde ich um ehrlich zu sein zu teuer. Also sieht nette aus und erfüllt bestimmt seinen Zweck, aber allzu viel wollte ich für Technik jetzt nicht in das Auto stecken :D.
-
Die gibt es auch mit Bluetooth, dann sind sie jedoch etwas teurer. Hast Du bereits eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung oder eine Telematikbox verbaut?
nein und nein. Muss ich da denn extra was beachten oder kann man die 1 zu 1 austauschen?
-
Ok, und die laufen auch mit Bluetooth? Sowie ich das verstanden habe konnte die nur MP3 Cd‘s abspielen
-
Mahlzeit und danke für die flotte Antwort. Also klangtechnisch bräuchte ich nichts besonderes, gibt es also nicht die Möglichkeit einfach ein Din Radio einzubauen? Das von Dynavin habe ich bereits auch gesehen, finde ich aber um ehrlich zu sein zu teuer da ich eh übers Handy navigieren würde. Bei dem Klimabedienteil ist dann allerdings nicht der Schalter für das PCD vorhanden, oder habe ich das übersehen?