Servus,
du wirst wahrscheinlich eine TCU und MULF haben oder? Wenn ja, benötigt man zur Nachrüstung eine Combox (Telematik oder Media; BN2000) und einen Stecker zum umpinnen. Kostenpunkt 170 - 220€.
Gruß
Servus,
du wirst wahrscheinlich eine TCU und MULF haben oder? Wenn ja, benötigt man zur Nachrüstung eine Combox (Telematik oder Media; BN2000) und einen Stecker zum umpinnen. Kostenpunkt 170 - 220€.
Gruß
Kann sein, dass es nicht mehr lange braucht, bis dass sich die Birne verabschiedet. War bei mir und einem Bekannten zumindest so, also einfach mal Birne wechseln.
Weil ich bei V41 (V42 ist fast das gleiche) den Softwarestand C16 auf dem CIC habe, wodurch man zB 6NR freischalten kann.
Boost Performance in Andorf kann dir das machen, ist von Passau aus nicht weit nach Österreich zu ihm.
Danke, hab die letztens erst angeschrieben. Leider machen die nur den aktuellsten Softwarestand drauf. Gibt es sonst noch wen? Würde gezwungenermaßen auch weiter als 50km fahren, falls es wirklich keinen gibt. Den Softwarestand (V41) hätte ich parat und würde selber auch die Haftung übernehmen, falls was schief geht.
Servus,
würde einen Codierer im Raum Passau (100km max) oder Österreich suchen, der mit ICOM umgehen kann, um mir mein CIC auf einen neueren Stand zu bringen.
Alternativ würde ich auch nur ein ICOM zum ausleihen suchen mit passendem Ladegerät um es selber zu machen.
Hoffe es gibt da jemanden
LG Marcel