Moin,
Airbag Stufe 2 ist leider meist das Steuergerät. Hatte ich auch schon.
Grüße
JV
Moin,
Airbag Stufe 2 ist leider meist das Steuergerät. Hatte ich auch schon.
Grüße
JV
So ist alles fertig und USB funktioniert.
Keine neue Software, einfach von mir falsch codiert. Naja
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Jürgen
hast du auch ein ladegerät?
Ja auch das wäre kein Problem. Habe ich da. Habe aber keinen Plan ob das reicht. Aber ne Batterie auf Rädern hätte ich auch noch
Beides habe ich da Icom 2 (clone) und das Tool. Kann es leider nicht selber, oder anders, traue mich da nicht ran
weil ich mit dem Auto schon viele Probleme hatte und schon einige Steuergeräte ersetzt habe. Da ich die alten Steuergeräte nicht mehr habe, lässt Ista P laut BMW Händler kein Update mehr zu
Gruß
Erst Mal vielen Dank an die Helfer.
Habe nochmal alle 5 Steuergeräte nach FA codiert und es hat leider nicht funktioniert. Sieht wohl so aus, dass mein CCC ein Update benötigt.
Ich mache da jetzt nicht weiter, keine Lust mehr. Habe noch zum Verkauf Mulf 2 High, org. BMW USB Verbindungskabel und 1x USB Buche und 1x Buchse USB mit Aux.
Bei Interesse einfach melden!!
Viele Grüße
Jürgen
Dein CCC benötigt ein Update.
Gruß
Das kann eigentlich nicht sein! . Im Cappel sind die MM-Device vorhanden
Gruß
Jürgen
Habe es bei meinem 325i 2006 auch eingebaut. Funktioniert soweit nur der USB will nicht funktionieren. Was mache ich falsch?
Meine Schritte:
-SA6FL geschrieben in CAS und FRM
- temporär auf #0307 (Mulf High ist sichtbar!)
- Mulf2 und Cappel codiert. (Im Cappel Device auf A gesetzt)
Alles funktioniert, bekomme nur kein USB angezeigt. Wenn ich den Stick in die Buchse stecke, leuchtet die Diode nicht. (verschiedene probiert)
Gruß
Jürgen
Hallo,
da ich das Geräusch auch eine ganze Zeit hatte und einige
Mittel versucht habe, haben wir gestern alle 24 Hydros bei 154000km gewechselt. Wir waren
mit 2 Personen und haben etwa 7 Stunden (incl. Bier) gebraucht. Für die
benötigten Teile habe ich etwa 520 Euro bezahlt. Heute nun die erste Fahrt und
bis lang ist Ruhe. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Bin gespannt, wie es in
den nächsten Tagen weitergeht. Öl habe ich 0w-40 verwendet.
Gruß
Jürgen
Hallo,
schön das ich helfen konnte. Hatte das Problem selber und habe lange gesucht! Gute Fahrt und beste Grüße
Jürgen