super geiles Video Alex
und Karsten: super tolle Route die Du da zusammen gestellt hast
Ich könnt heulen ...Wenn ich das Video sehe
aber ich ESEL musste ja unbedingt zum Skifahren
super geiles Video Alex
und Karsten: super tolle Route die Du da zusammen gestellt hast
Ich könnt heulen ...Wenn ich das Video sehe
aber ich ESEL musste ja unbedingt zum Skifahren
...nur ohne "Heiße Steine"
kann ich verstehen
Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen
Was mir bei der Abfahrt am Ende so in durch den Kopf geschossen ist, wäre mal ein reines E91 Treffen
Sieht doch bestimmt auch lustig aus, wenn ein Parkplatz voll tiefer gelegten Pampersbombern ist
Was hast Du denn für Ideen Alex Aber stimmt ist sicher interessant anzuschauen
Außerdem fehlt unten das Foto von deinem, Holger. Oder warst du nicht da? Oder schämst du dich, weil du auf der Haube was vergessen hattest
Ja genau Holger. Warum hast Deinen weg gelassen?
Schön das ich auf jeden Fall einen zum Reden hab.
Es gibt auch was zum Reden (remember: Februar, Stammtisch Hebertshausen )
Also ich fahre vorne 2,6 und hinten 3,0. Allerdings als non-RFT-Winterreifen.
Hatte auch mal das Problem,daß ich das Dokument brauchte und es nicht zu finden war.Der Händler hatte es mit dem Fahrzeugbrief zur Bank(Finanzierung) geschickt.
Stimmt das ist auch möglich. Hatte das Problem auch schon. Da mir der für die Zulassung das Dokument zu dem Fahrzeugbrief mitgegeben hat, dachte ich mir es könne nicht schaden ne Kopie zu machen
rogger. bin dann auch ab 16 h da. Freu mich auch schon. Und mein Wagen ist auch gewaschen, für den Fall dass Holger wieder ne etwas längere Zigarettenpause macht
Bis morgen dann...
weiter geht's
194M mit 225/255 und Distanzscheiben vorne 10mm/hinten 20mm pro Seite
Klar ist das möglich, das sind ja Serienfelgen.
Als Dokument gibt's die sog. EG-Übereinstimmungsbescheinigung (die solltest Du beim Kauf zu den Fahrzeugpapieren dazubekommen haben). Da sind unter Punkt '50 Anmerkungen' alle von BMW für dein Fahrzeug freigegebenen Reifen-/Felgenkombinationen aufgeführt.
Ich hoffe das hilft dir