Aha. Find ich aber gut. Wenn ich's einrichten kann bin ich so oft wie möglich dabei.
Schade dass Du nun doch nicht dabei sein kannst.
Gruß, Ralph
Aha. Find ich aber gut. Wenn ich's einrichten kann bin ich so oft wie möglich dabei.
Schade dass Du nun doch nicht dabei sein kannst.
Gruß, Ralph
Achja... Bilder von meinem guten Stück gibt's demnächst im Showroom!
Hab mir jetzt ne neue Digicam geholt nachdem meine alte kaputt ist
Grüße, Ralph
Achso. Der 1. Stammtisch war dann wohl erst vor nem Monat oder so?
Also wenn er so alle 4 Wochen bzw. regelmäßig stattfinden würde - ich bin dabei...
Viele Grüße
Ralph
alles klar. Bis Sonntag dann!
Gruß,
Ralph
Hallo zusammen!
Ich bin der neunte. Hab auch bei der Umfrage mitgemacht .
Bin dann in Dasing an der Aral. Ist doch die an der Anschlussstelle Dasing am Kreisverkehr oder?
Grüße
Ralph
Ich gehöre auch zu denjenigen, die noch nicht in der BMW-Welt waren!
München - ich bin dabei
Grüße, Ralph
freut mich zu hören. also Ingolstadt fände ich perfekt . BMW-Welt ist auch ne super Idee
FashionVictim:
ich kenn mich in München auch nur links der Isar so einigermaßen aus. Könnten uns ja, wenn Du willst, in München am Ende der A8 irgendwo treffen und dann gemeinsam, sei es in einem Auto oder hintereinander her fahrend, dort hin fahren. Das Navi wird's schon richten
Und ich bin mit meinem vorletzten Auto, einem Audi A4 Avant B5 mit Gewinde-Fahrwerk (v-75/h-65) und 18-Zöller auch schadlos durch die Landeshauptstadt gekommen - sollte nicht das Problem sein denke ich
Grüße, Ralle
Also vorausgesetzt, dass ich als Anfänger schon am Stammtisch teilnehmen darf , würde ich gern kommen.
München, Augsburg, Ingolstadt, eventuell auch Regensburg
MfG
Ralph
Hallo zusammen!
Ich habe mit großem Interesse die Beiträge über Rad-Reifen-Kombi/Spurverbreiterung/Karosseriearbeiten gelesen weil ich mich auch mit dem Gedanken spiele, Distanzscheiben zu montieren. Fahre seit etwa 2 Monaten nen gebrauchten 330D E91 mit M-Paket. Leider aber mit den 194 M. Hätte lieber 18'', weil mir die 17'' zum einen zu ''mickrig'' sind und zum anderen das Design nicht so wirklich gefällt.
Bezüglich den Distanzscheiben schweben mir schon nen paar Variationen im Kopf rum:
1. VA -- / HA 10 mm je Rad
2. VA 10 mm / HA 15 mm je Rad
3. VA 15mm / HA 20 mm je Rad
Meine Tendenz geht zu Var. 2; passt das ohne Karosseriearbeiten? Hab diesbezüglich festgestellt, dass an der HA die Kanten schon angelegt sind. Weiss allerdings nicht ob vom Vorbesitzer gemacht oder kann es sein, dass die Kanten ab Werk angelegt sind wenn das M-Paket geordert wird. Danke schon mal für Eure Antworten.
Grüße E91_Ralle