Guten Morgen Jungs!
Ich fand auch dass es nen super Abend war. Klar Felix, das verstehen wir doch Da gibt's schon nen neuen Fred für nen 5. Stammtisch
Nen schönen Tag Euch!!
Guten Morgen Jungs!
Ich fand auch dass es nen super Abend war. Klar Felix, das verstehen wir doch Da gibt's schon nen neuen Fred für nen 5. Stammtisch
Nen schönen Tag Euch!!
Von mir auch mein Beileid. Wünsch Dir alle Kraft für die nächste Zeit!
so kann man das auch umschreiben
Ey Jungs, habt Ihr tagsüber nichts zu tun oder wie Oder ich hab den falschen Beruf
Hey Leute!
Nachdem ich mir vor knapp 2 Wochen nen Nagel in den Reifen gefahren habe und keine Lust habe, jede Woche Luft nachzufüllen, musste ich 'leider' meine neuen Wi.Reifen montieren, die eigentlich erst für nächsten Winter gedacht waren. Hatte diese Anfang Februar zum nen guten Preis schon gekauft. Ist jetzt 17"-Mischbereifung auf M194-Felgen drauf. Anbei nen paar Bilder, aber ist ja ansich nichts so besonderes
P.S. achja es sind die gleichen Distanzscheiben drauf wie mit den So.Reifen; nämlich v 10mm / h 20mm pro Seite
nen schickes Duo habt Ihr da
aber gehört zu dem begriff " familie " nicht noch ein kind ?
das Kind kriegt dann, wenn es da ist , nen 1er stimmt's
Also in den Unterlagen von H&R finde ich keinen solchen Hinweis. In der Anleitung wird sogar auf das unterschiedliche Drehmoment von Stahl- und Alufepgen hingewiesen.
vielleicht hab ich's auch bei nem anderen Hersteller gelesen...
Aber egal: Jetzt kommen die Tage eh die Sommerräder drauf!
stimmt ist auch egal. Hauptsache endlich bald Sommerpuschen drauf
sieht wesentlich besser aus Glaube aber auch dass mit Stahlfelgen keine Spurverbreiterung fahren darfst. Bin mir aber nicht sicher.
P.S. ich hab im Sommer auch 18"-Mischbereifung mit 40mm/Achse auf der HA, keine Probleme...
so nen Schitt... hab mir den Termin für dieses Jahr dick im Kalender markiert
Alles anzeigenMoin Moin,
muss ja nochmal eben die Geschichte mit der Blitze zum Abschluss bringen - Samstag kam der Bescheid vom Polizeiverwaltungsamt:
Na das nenn' ich doch mal ne Punktlandung
Somit keine Punkte und kein Laufen. Die OWI kostet 35€. Schwein gehabt ... darauf gabs gestern Abend erstmal
Na da hast ja wirklich Schwein gehabt. Ich glaub diese Kreuzung wirst so schnell nicht mehr vergessen was