super Bilder Holger und danke Michi für's organisieren
Grüße, Ralph
super Bilder Holger und danke Michi für's organisieren
Grüße, Ralph
bei mir hat's jetzt auch aufgehört bzw. der Regen hat deutlich nachgelassen
schaut mega stark aus
. Was mich aber doch interessiert: 1) musst das ABS anpassen lassen? auch wenn's beim M3 die orig. Kombi ist beim normalen 3er ist der Unterschied vom Abrollumfang doch wesentlich größer als bei der 225/255 Kombi und 2) musst den Tacho angleichen lassen? weil die Geschwindigkeitsdifferenz ja deutlich ins negative geht
Grüße, Ralph
Achso. Na ich werd's ja dann sehen. Hab mich noch nicht wirklich damit befasst. Stimmt das TFL ist gedimmtes FL. Hmm... ich hab keine Ahnung. Könnte mir vorstellen, dass ne Birne, die im normalen Betrieb, also nicht gedimmt, nen bläulich-weisses Licht hat bzw. eben weniger Gelblichtanteil durch die Blaufärbung des Glaskolbens, auch im gedimmten Betrieb weniger Gelblichtanteil hat. Weil die Blaufärbung des Glaskolbens ändert sich durch das Dimmen ja nicht. Bin echt gespannt, ob sich die Lichtfarbe beim TFL durch den Wechsel auf Xenon white oder wie die Birnen sich auch immer nennen, merklich ändert. Werd's auf jeden Fall dann posten
Viele Grüße, Ralph
Zitat:
Das TFL hmm wenn es weiß wäre würde es mir noch besser gefallen.
da geb ich Dir Recht. Die gelbliche Farbe gefällt mir auch nicht wirklich. Werd wohl beim Reifenwechsel mal die Birnen tauschen. Soll ja nen kleiner Akt sein oder? Hab von meinem alten Audi A4 noch die Scheinwerfer im Keller liegen bevor ich auf Klarglas-SW umgerüstet habe. Hatte bis zur Umrüstung mit den ganzen Birnen experimentiert. Ich glaube es sind jetzt die Cobalt II - Lampen im AL und FL drin.
Grüße, Ralph
findest das TFL zu hell oder zu dunkel? oder zu klein? oder ist's die gelbliche Farbe weil's normale Birnen sind?
Grüße, Ralph
So wie ich das sehe, geht ja wohl am Sa. mit dem spontanen Treffen in Schrobenhausen nix zam oder
Gruß, Ralph
Hey Leute,
hab jetzt mal Bilder von meinen bisherigen Änderungen hochgeladen: das TFL (auf Augenhöhe mit dem Scheinwerfer gesehen sozusagen) und die BL
Grüße, Ralph
tolle Idee, da bin ich auch dabei
Gruß, Ralph
S U P E R !!
Gruß, Ralph