Bei mir passt's. Egal ob 20. oder 27.
-Dirk
-Kai
-Bernhard
-Ralph
Bei mir passt's. Egal ob 20. oder 27.
-Dirk
-Kai
-Bernhard
-Ralph
Bei mir ist's noch schlimmer... komme mit nem 15 Jahre alten Corsa. Aber keine Angst, ich stell mich gaaaanz weit weg Achja und nochwas... ich komm erst so ne halbe Stunde später. Bin den blöden Hallenschlüssel wieder nicht los geworden. Bis später dann...
Glückwunsch zum neuen Sommerauto Kai. Viel Spaß damit
Ich hatte 8,5x18 et 37 mit 20er Scheiben aufm E91 vfl. Passte ohne Kotflügel bearbeiten. Wenn du das DRA System verwenden willst, musst du auf jeden Fall vorher kontrollieren, dass die Radschrauben nicht zu weit aus der Felge heraus ragen (da die Felge ja mit den original Radschrauben an der Distanzscheibe befestigt wird). Bei mir ragte jede vierte Schraube ca. 0,5mm zu weit aus der Felge heraus. Dadurch fiel meine Wahl ganz klar auf das DR System...
Ich finde Threads mit solchen Fragen wie welche Felgen soll ich mir kaufen, in welcher Farbe soll ich meine Felgen lackieren, welches Auto soll ich mir kaufen etc. immer recht amüsant. Selbst wenn das halbe Forum sagt, diese eine Felge ist das non-plus-ultra... wenn diese Felge DIR nicht gefällt, dann hilft letzten Endes doch die ganze Fragerei nichts.
Speziell in deinem Fall: wenn das Auto sowieso für deine Frau ist, dann sollte sie doch entscheiden. Denn sie fährt ja damit und nicht du
Nix für ungut ist nur meine Meinung
Bei mir passen auch beide Termine...
Du kannst auch mal bei www.aubu.de schauen. Bei denen hab ich alle meine Ketten bisher gekauft. Die haben auch Ketten mit 9mm Bauhöhe in der für dich passende Größe.
okay... also ich würd mir da nicht so große Gedanken drüber machen Weil auf ner verschneiten Passstraße mit Kettenpflicht interessiert das glaub ich niemand, ob BMW Schneekettenmontage erlaubt oder nicht (ist eh nur ne Art Selbstschutz gegen Beschwerden wegen ev. Beschädigung durch Schneekettenbetrieb). Wenn die Platzverhältnisse es zulassen, würde ich auf jeden Fall Ketten montieren, wenns erforderlich ist.
Ich hab immer Ketten dabei wenn's in Winterurlaub geht (bei 255/40/17 HA)
... Ab 1900m ist Kettenpflicht. Da ich a) keine habe und b) gar keine fahren darf... Winterreifen hatte ich rundrum Bridgestone drauf, 225/45R17 als RFT´s.
wieso solltest auf der Größe keine Schneeketten montieren dürfen
Bei mir mit 8.1.2 läuft auch alles, allerdings mit iphone 4s