Vielen Dank Markus
Beiträge von fritttz
-
-
Hi, das sind ja gute Nachrichten.
Ich kann dir auch nur sagen, mach dir bloss keinen Stress, ob der Kalender ein paar Tage füher oder später kommt ist doch egal.
Vielen Dank für deine ganzen Anstrengungen.
-
Von 1978 - 1982 bei der Marine, war eine Superzeit, die ich nicht missen möchte.
-
Hallo,
ich hatte das gleich Problem. Bei meinem Fahrzeug wurde daraufhin der Verdampfer auf Kulanz getauscht. Der ganze Spass hat drei Tage gedauert, da es zwei verschiedene Typen von Verdampfer gibt und die Werkstatt erst nach dem Ausbau den neuen Verdamper bestellen kann.
Gekostet hat mich die ganze Geschichte incl. Leihwagen nichts. -
Servus,
for mich auch kein Problem, wenn er da ist,ist er da!!
-
Servus,
ich bin sehr zufrieden mit meinem Wagen. Habe jetzt 77.000km auf der Uhr und der einzigste Mangel war der weisse Staub aus der Klimaanlage das wurde aber auf Kulanz geregelt.
Ich würde mein Auto jederzeit wieder kaufen.
-
Servus,
ich kann dir da nur den BMW Wagner in Kirchseeon empfehlen, dort fahr ich jetzt schon einige Jahr hin und wurde bisher noch nie entäuscht.
Ist für mich auch nicht der nächste Weg, aber bevor ich mich dann wieder Ärgere fahre ich lieber ein paar Kilometer. -
Schönes Auto
, mir wäre nur der Auspuff zu dicke!
-
Mein BMW ist ein Ganzjahreswagen.
-
Mir gefallen die 2er am besten, aber wie schon mehrfach gesagt. Die Geschmäcker sind halt verschieden.