Hallo,
empfehlen kann ich das Autohaus BMW Wagner in Kirchseeon und BMW Unterberger in Rosenheim.
Abraten, BMW Hagl in Ottobrunn! Wenn man seinen BMW dort nicht gekauft hat, kommt man sich vor wie ein Bittsteller!
Hallo,
empfehlen kann ich das Autohaus BMW Wagner in Kirchseeon und BMW Unterberger in Rosenheim.
Abraten, BMW Hagl in Ottobrunn! Wenn man seinen BMW dort nicht gekauft hat, kommt man sich vor wie ein Bittsteller!
Hallo,
nur ein Tip am rande, von den grauen Fussmatten kann ich dir nur abraten, du siehst wirklich jeden Schmutz auf ihnen! Normalerweise müsste ich die Matten jeden dritten Tag absaugen!! Ich werde mir bei gelegenheit wieder die Anthrazit kaufen.
Gruß
Servus,
also es muss an deiner Codierung oder ähnlichem liegen.
Ich habe mir vor drei Monaten den Dension Gateway 500 bei meinem Freundlichem einbauen lassen und bei mir funktioniert alles. Ordner, Titel, Abspielszeit alles wird angezeigt.
Vielleicht solltest du mal bei BMW direkt nachfragen woran das liegen kann.
Gruß
Hallo,
hier ein paar Infos zu meinem nicht mehr ganz neuen.
325d, Bj 11/2006, 59000 km
Ausstattung Klimaautomatik, Leder, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sportfahrwerk
Dachreling, Leichtmetallräder Sternspeiche 158, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Sitzverstellung teilelektrisch Fahrer und Beifahrer, Multifunktion für Lenkrad, Navigationssystem Professional, CD-Laufwerk, Fahrerairbag mit Lederkranz, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Nebelscheinwerfer, Diesel Partikelfilter, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Anti-Blockier-System ABS, PDC, Tempomat, Denison Gateway 500.
Geplant sind noch 313 oder 269 Felgen und vielleicht noch Flaps, aber erst nächstes Jahr, dieses Jahr gabe es neue Fenster fürs Haus.
ich hätte auch evtl. interesse.
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem "neuen"!
Servus,
was sollen die denn kosten?
Hallo,
ich habe meine auch letzte Woche bei Langer gekauft. Schnelle Lieferung und ein netter Kontakt.
Die waren billiger wie ein paar gebrauchte die ich in Ebay beobachtet habe.
Servus,
ich habe bei meinem vor drei Wochen für den Gateway 500 inkl. Einbau und Codieren 560,- € bezahlt.