Soo, melde mich doch etwas später, da gestern mein Burzeltag war ging es ziemlich turbulent zuhause zu
Also der Meister meinte auf der Bühne, dass alles soweit einwandfrei sitzt, nichts ausgeschlagen sei und Lagerungen auch i.O. seien.
Das Schleifgeräusch soll von der Bremsscheibe kommen, habe die EBC Turbogroove Scheiben drauf, steige jetzt auf Brembo Xtra line um, da ich damit bei meinem vorherigen Wagen recht gute Erfahrungen gemacht habe.
Zudem habe ich gestern vormittag Spur kontrollieren lassen, die Hinterachse war ziemlich verstellt...
Ging auch ziemlich schwer wieder nach Sollwerten zu richten, aber hat dann doch noch geklappt und das verziehen beim bremsen taucht nicht mehr auf!
Der Herr meinte nur, dass er aber an der Vorderachse nicht einstellen könne, da soll BMW ein spezial(Schlüssel)Werkzeug dafür haben??
Das hat mir auch ein anderer bestätigt, der Spur und Achsvermessungen macht. Ist das tatsächlich so?
Mein Lenkrad steht beim geradeaus fahren nun minimal nach rechts.. ich weiß gar nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll..
Das stört mich momentan sowieso am wenigsten, am meisten stört mich das spiel in der Lenkung eben bei Unebenheiten.. Habe einen anderen e92 gleiches Baujahr gefahren zur probe (320d Heckantrieb), da ist die Lenkung viel angenehmer, Lenkrad reißt bei Bodenwellen nicht so aus wie bei meinem....
Ich bin wohl oder übel glaube ich jetzt gezwungen zum Freundlichen in der Ortschaft gehen zu müssen, wobei ich mit denen schlechte Erfahrungen gemacht habe leider.