Danke,
ja wäre auch druckbar - musste wegen der offenen Seite zur Tür ohnehin mit "Support" Strukturen drucken - da fallen ein paar mehr dann auch nicht auf
""
Danke,
ja wäre auch druckbar - musste wegen der offenen Seite zur Tür ohnehin mit "Support" Strukturen drucken - da fallen ein paar mehr dann auch nicht auf
Anbei mal die testmontierte Version mit den Druckteilen
Leider nein aber keine schlechte Idee ...
Ich hab nun für den e92 Türpappenumbau gebastelt:
Befestigungselement Zieh- und Öffnungsschlaufe
Halter Lampe für Beleuchtung des Bodes bei geöffneter Tür
Halter für Bedieneinheit Fensterheber
sowie Boxenringe gebaut.
Fotos folgen weitere, wenn vollumfänglich verbaut wurde; die liegen soweit in der Halle, ich füge mal nur die Entwürfe mit an ...
Montage erfolgt mit gedruckter Gegenplatte direkt auf die Türpappe - hält wunderbar
Fusion360 oder STL-Daten auf Anfrage sodann
Hey, bevor ich mich an Fusion setze,
hat hier jemand zufällig schon eine Lösung für den Türöffner (Schlaufe) bei Türpappen ala PVC/Carbon oder Ähnlichem?
Bleuchtungshalter und nen Halter für die Fensterheberbedienung ist gerade im Test bei mir Fotos folgen
Wow, dickes Danke!
Könnte mir zufällig jemand, der diese Kombination 335 e9x mit der Bremse fährt, ein Foto vom Fahzeugschein mit der Eintragung senden? Natürlich ohne Name Anschrift und FIN. Das würde es meinem Tüver wohl erleichtern. Wäre super nett.
Ich habe die alten Bleche gelassen, da sie noch knorke ausgesehen haben
Hinten halt nen Stück weggeflext/dremelt.
Felgen nutze ich als normale Fahrfelgen eine Breyton in 19 Zoll - da ist es überhaupt kein Thema. 18er werden mutmaßlich die Protrack One werden mit Semis dann ... da muss ich mich morgen mal ans Telefon schwingen...sobald die dort sind, kommt Rückmeldung. Habe nen paar 18er getestet von R.O.D. die lagen vom e36 noch rum..sollen dafür nicht sein, war schon eng ... siehe Fotos
Die Frage die sich mir noch stellt:
In dem für die F-Serie vorhandenen Prüfbericht steht, man müsse das DSC auf M-Performance anpassen. Ist das beim E92 auch möglich/nötig? mhhhh
Nabend allerseits.
Also ich habe nun erfolgreich die M Performance Anlage (F30?) dank exzentrischer Hülsen (hinten) von Panik45 erfolgreich auf meinem e92 335i verbaut, nachdem zunächst mal alle Bremsleitungen nicht zu lösen waren und diese erneuert werden mussten ... Anbei je 1 Foto vorn und hinten (mit den MTEC Scheiben). Fahrerfahrungen folgen im Frühjahr
Aktuell ist das Projekt Standheizung raus, Ölkühler rein dran
Beste Grüße
Hey, also die Rückmeldung ergab, dass diese tatsächlich nur an XTA passen, damit stehe ich also wieder am Anfang
Das kann ich Dir überhaupt nicht sagen, aber das ist ein guter Ansatzpunkt. Dann schau ich mal, zu welchem Preis, ich diese wo beziehen kann. Lieben Dank