wenn es nicht so wäre würden sie probleme mit Bmw bekommen.....
Das muss sein................
zum glück. bin vorher fiat gefahren, da hat das anders ausgeschaut.
wollte nur nach dem ganzen denzel-bashing auch etwas positives loswerden
wenn es nicht so wäre würden sie probleme mit Bmw bekommen.....
Das muss sein................
zum glück. bin vorher fiat gefahren, da hat das anders ausgeschaut.
wollte nur nach dem ganzen denzel-bashing auch etwas positives loswerden
Alles anzeigenhier mal ein kleiner nützlicher link:
http://de.wikinews.org/wiki/Ab…EU-Strafzettel-Richtlinie
http://www.heise.de/autos/arti…zahlt-werden-1035355.html
Aber meine persönliche meinung ist,
wer geblitzt wird muss zahlen (egal ob von hinten oder von vorn geblitzt).
Der fahrzeughalter ist für sein fahrzeug verantwortlich und muss somit im zahlen oder es in fahrer weiterreichen.
"Nach deutschem Recht muss einem Lenker aber persönlich nachgewiesen werden, dass er beim Rasen am Steuer saß."
-> sowas ist reine augen auswischerrei bzw eine typisch deutsche jammerei, wer jammern kann kann auch zahlen
meine deutschen kollegen zahlen auch alle brav, wenn sie hier in ö von hinten geblitzt werden. wenn du nämlich öfter in ö bist und nach nichtzahlen kontrolliert wirst, fordern sie den noch offenen betrag bei der kontrolle ein, egal ob von vorn oder hinten geblitzt wurde, der computer macht's möglich.
also bei garantiefällen hatte ich mit denzel in der gumpendorfer straße keine probleme. ich hatte einen wassereintritt im nebelscheinwerfer und das wurde ratzfatz nach terminvereinbarung erledigt. habe 45 minuten dort gewartet, sie haben einen neuen scheinwerfer eingebaut, und ich habe währenddessen einen kaffee bekommen und zeitung gelesen.
Hallo,
habe ein neues Telefon und hier die Erfahrung:
Motorola Milestone XT720
Koppeln - Ja
Telefonbuch - Ja,
Feldstärke - Ja
Snap In - ???
Auch einer der wenigen 318d mit 144PS
Aber noch nicht ausreichend die Leistung
ebenfalls, aber meiner hat nur 143ps
mir reicht die leistung
Was ist daran der Sinn ? Speicher die Songs auf einen USB Stick - dann geht das doch... USB Stickts mit 2Gb bekommt man ja schon um 20 Euro
ich bekomme sogar 8gb-sticks um 20 euro
ich will meinen neuen ipod mit 160gb so wie den alten übers idrive steuern und anscheinend geht das ohne das spezial-kabel nicht. werde jetzt an einem freien tag zum fahren und es dort ausprobieren. geht wohl schneller als hier auf qualifizierte antwort zu warten
kann mir da keiner helfen? keine lust 52 euro beim zu lassen und dann hilft das auch nicht.
hallo,
habe gestern meinen alten 20gb-classic-ipod gegen einen neuen 160gb-classic ausgetauscht. den alten erkennt das idrive beim navi professional ohne probleme am original usb-port, den neuen nicht (sagt auch sowas wie "wird nicht unterstützt"). habe in einem anderen thread gelesen, dass es probleme bei den neueren geräten gibt, die man aber mit diesem adapterkabel lösen kann. stimmt das? bzw. wer von euch hat einen 160gb-classic, bei dem es ohne dieses adapterkabel funktioniert?
schade, habe gehofft, dass das geht. mich nervt das auch. ich habe einen randvollen ipod und hatte im fiat immer die zufallswiedergabe aktiviert (außer wenn ich gerade lust auf ein bestimmtes album hatte). jetzt geht das (vor allem das weiterschalten) leider nicht mehr.
ganz klar ein punkt für die nervigen sachen am e9x
Xenon ist für mich nciht so relevant. Da gibt es andere Ausstatungsmerkmale, die ich höher ansiedle.
wenn du einmal den unterschied erlebt hast, wirst du nie wieder zu den halogen-funzeln greifen