das konnt ich mir schon denken deswegen antwortet der gute herr mir auch nicht bei ebay
Beiträge von eicon
-
-
weiß jemand von euch ob das KLICK das d99 oder d95 is ?
-
mpeg 2 is ja echt nen alter knochen
-
-
edmond357: ich habe gelesen wenn man das navi aktiviert hatt und dann musik hört das dann die musik nur aus den hinteren lautsprechern kommt und navi von den vorderen ?
kannst du das bestätigen ? -
habt ihr nun rausgefunden wo m an am besten dauerplus herbekommt ?
-
weiß jemand ob ich mein original micro oben im dachhimmerl weiternurtzen kann zum telefonieren oder muss ich das von dynavin nehmen ?
-
würdet ihr die carbon flaps an nem schwarzen e91 nehmen oder lieber die normalen lackiert ?
-
Mal so eine Zwischenfrage,ich meine die Nabe steht hinten 13mm raus ,wie soll das mit 6 oder 8mm Platten mit Zentrierung gehen,es gibt glaube ich kaum
10mm Platten mit Zentrierung.
Mfg.mac
ich habe 10 mm mit zentrierung hinten ! -
Uilaa, Jungs,
darf ich hier mitschreiben?
Also ich habe seit paar Tagen gemerkt, eine kleine Leistungsverlust, zwar nicht viel, aber...Heute hat das auto 199800km drauf, Servivce zeigt 160000km Laufleistung des DPFs. Und nach ca.10-15 minuten Fahrerei springt Meldung: Partikelfilter, Weiterfahrt möglich, von BMW checken bla bla bla...was aber noch zu sagen ist, der Wagen geht bis 170kmh und nicht mehr(schon hoch in Gebirge - St.Moritz und ca. 1800 müMh) das könnte mir vorstellen, das dass Nebenefekt von Verstopften DPF wäre...was meint Ihr? DPF voll, gel?
Ich werde jetzt den Wagen nach Deutschland fahren und uns sowieso bei meinem Mechaniker alles prüfen lassen.
Andere Frage, was schlägt Ihr vor, falls DPF Voll ist - nen Neuen reinbauen für Haufen Geld, ausbauen und irgendwo zu Reinigung einschicken, Tunap-Vorgang?
Werde dankbar für Eure Ratschläge,
Hubert