was sollen die kosten ?
Beiträge von eicon
-
-
bei mir ist auch noch etwas zentrierung über aber das reicht anscheinend wohl nicht
(kotz ab)
-
nein erst ab 10mm
na super
hab mir extra welche von H&R gekauft -
also eine zentrierung haben sie nicht ! und die schrauben sind glaub ich auch an der grenze
gibt es überhaupt 5mm platten mit zentrierung ? -
hallo habe gestern sommergummi aufgezogen und dabei vorne 5mm spurplatten verbaut !
mit den spurplatten habe ich ein leichtes zittern/vibrieren bei c.a 100kmh ohne platten ist aber alles io wie kann das ? -
wenn der filter voll ist meldet der BC das ne störung Partikelfilter vorliegt dann weißt du auch das er wirklich dicht is ! auf die gestkilometer anzeige würd ich keinen wert legen
-
Hi, ich danke für die Antwort.
Wovon reden wir hier? Von 9liter auf 7 herunter? Oder wie war der Sprung bei dir?Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
ne eher von 11 auf 7-8
-
ja ich habe einen erhöten verbrauch bei c.a 184tkm festgestellt c.a 2 tkm später kam dann die meldung im BC nach dem wechsel hab ich jetzt einen deutlich niedrigeren verbrauch c.a 2 liter festgestellt!
-
also ich habe heute bei bmw angerufen und der meister hat mir gesagt das wenn ich zur nächsten inspektion komme das die dann den zähler zurücksetzen ! es muss also nicht sofort sein !
-
achso ok dann werd ich morgen mal zu bmw fahren