einfach aus also Drehzahl abgesackt oder mit einem ruck ?
Mit einem Ruck !
einfach aus also Drehzahl abgesackt oder mit einem ruck ?
Mit einem Ruck !
ja ist es ... so Auto ist in der Werkstatt (BMW) mal gucken was kommt ?!
hi ja also wo ich den Kraftstoffilter ab hatte habe ich die Zündung eingeschaltet bzw einen Startversuch vorgenommen um zu wissen ob die Pumpe noch läuft also da kommt genug raus !
-also der Wagen lief bis heute immer Tadellos mir is da nichts aufgefallen !
-wenn ich jetzt starte Orgelt er irgendwie ins leere meine ich so vom Gefühl her . er dreht halt! Aber kein Anzeichen von zünden wollen oder so !
-Fehlerspeicher wurde mit I..a ausgelesen !
ja wird diese Woche dann wohl passieren müssen ! dachte das eventuell jemand ne Vermutung hätte
Hallo Leute heute ist mir beim Durch beschleunigen (Überholvorgang) der Motor aus gegangen .. ich hab ihn bis jetzt auch nicht wieder zum laufen bekommen !
-Dieselfilter heute schon erneuert = kein Erfolg
- Fehlerspeicher auch leer !
kann mir da jemand nen Tipp geben ?
wie gesagt guck erstmal nach dem typenschild ? sollte es das 6HP26 sein 650nm
ich würd mich einfach mal unters auto legen und typenschild gucken
Du entlastest deutlich den Turbolader indem Du den DPF entfernst, kannst ne höhere Leistungsteigerung fahren (jetzt nicht 100PS mehr) als mit vorhandenen DPF,
beim zusätzlichen Umbau der Abgasanlage kommt sogar sein ordentlicher Sound raus (Spreche aus erfahrung )
Die ASU besteht man, wenn mal den richtigen Optimierer besucht der sich dem den Sachen auskennt
die AU besteht man auch ohne Codierer und auch mit Messung am ESD !!!
also ich hab den schalter und das geht bis 600 nm
Aktuell ist ja noch die Seriensoftware im Steuergerät. Dafür ist die Leistung nicht schlecht.
Gestern wurde nur die Leistung gemessen und die Software ausgelesen. Wenn das neue Mapping eingespielt wird, gibt es nochmal eine Messung. Ich habe es nicht weit zum Prüfstand - Fahrzeit ca. 1 min von mir Zuhause.
bin ja mal gespannt